• Zitat von Hellerla

    meine Freundin kommt von dort, also schon einige male... Schönheitspreis gibt's definitiv nicht von mir :wink: Die Mannheimer sind doch nur froh das Ludwigshafen noch schlimmer ist :mrgreen:

    Naja zwei große Parks (Luisenpark und Herzogenriedpark), eines der größten Schlösse Europas und mittlerweile auch ne recht gute Clubszene in einigen Stadtteilen. Und die Planken sind schöner als die meisten anderen Innenstädte. Also für eine Stadt mit 300.000 Einwohnern ist das völlig okay.

    Und gegen den Waldhof war und ist der club immer noch ein Riesenverein, wenigstens etwas oder :lol:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich will Sonntag zum Eishockey :wuetend:

    fährst Sonntag nächste Woche auf Höchstadt/Aisch, da hast Spiel drei um die bayerische Meisterschaft

    Spiel 1 wurde gestern 5:1 daheim gegen Lindau gewonnen, Sonntag Spiel 2 in Lindau und wie gesagt nächsten Sonntag Spiel 3

    Solo Glubb

  • Zitat von Hans Maulwurf

    fährst Sonntag nächste Woche auf Höchstadt/Aisch, da hast Spiel drei um die bayerische Meisterschaft

    Spiel 1 wurde gestern 5:1 daheim gegen Lindau gewonnen, Sonntag Spiel 2 in Lindau und wie gesagt nächsten Sonntag Spiel 3

    Pfff,Handtaschen

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat

    Trainerduo bleibt: Rob Wilson neuer Cheftrainer

    Das erfolgreiche Trainerduo der Saison 2014/15 bleibt den THOMAS SABO Ice Tigers auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der bisherige Co-Trainer Rob Wilson übernimmt den Posten des Cheftrainers, Sportdirektor Martin Jiranek steht ihm als Co-Trainer zur Seite, bleibt damit bei den Spielen hinter der Bande und vertritt die Ice Tigers zudem in der Kommunikation nach außen, beispielsweise bei Pressekonferenzen.

    Martin Jiranek und Rob Wilson hatten die Mannschaft im Dezember 2014 auf dem elften Tabellenplatz übernommen und mit 14 Siegen aus 22 Hauptrundenspielen und einem Punkteschnitt von 1,86 pro Spiel auf den achten Tabellenplatz geführt. Nach dem Sieg gegen die Eisbären Berlin in der 1. Playoff-Runde mussten sich die Ice Tigers im Viertelfinale dem Hauptrundensieger Adler Mannheim geschlagen geben.

    „Rob und ich haben in den letzten drei Monaten hinter der Bande sehr gut harmoniert. Ich bin sehr glücklich, dass Rob bei uns bleibt und bin zuversichtlich, dass wir den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg in der neuen Saison weiterführen werden“, sagte Martin Jiranek.

    Quelle FB

    .....war schon lange klar, ist ja auch die preiswerteste Variante!!! :grinning_face:

  • Der Spielplan ist mittlerweile auch raus. Demnach kommen, falls DFL-Terminierung auf Sonntag fällt, folgende Termine für Sportnachmittage infrage (jeweils Glubb 13.30 und Tigers 16.30):
    27.09. FCN-B*l*f*ld / NIT-Golfsburg
    01.11. FCN-KSC / NIT-Straubing
    22.11. FCN-Braunschweig / NIT-Krefeld
    (13.12. FCN-Freiburg / NIT-Ingolstadt -> jedoch zunächst auf 14.30 terminiert)
    (28.02. FCN-Kräuterfett -> Frankenderby und zudem noch Eishockey sehr fragwürdig / NIT-Schwenningen)

  • wenn sich beim Glubb im Laufe des August keine wesentliche Besserug einfindet, werde ich verstärkt zu den IceTigers gehen und den Glubb links liegen lassen.

    Mit den Neuzugängen kann man sich auf eine kompakte, kampfstarke Mannschaft freuen, zwar nach der Reihe 1 nicht spielerisch brilliant, aber physisch stark present.
    Zudem ein Trainer der das kampfstarke, physische Spiel auch spielen läßt.

  • Es kursiert gerade das Gerücht, dass die Ice Tigers heute Dany Heatley als Neuzugang vorstellen werden. Auf der Facebook-Seite haben sie jedenfalls einen Neuzugang mit fast 1.000 NHL-Einsätzen angekündigt. :-o

    "Resist - Peace!"

  • Wow, großer Name!

    Hat, wie ich eben gesehen habe, letzte Saison nicht besonders oft gespielt.
    Aber einen Mann mit so einer Erfahrung muss man nehmen, wenn man ihn bekommen kann!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • lol...dany "i'm a fucking all-star" heatley, das one-trick-slapshot-pony.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • :shock: Dany Heatley bei den IceTigers ... krass ... ich dachte er versucht evtl. ein POT in der NHL ... war bei den Ducks letzte Saison enttäuschend, ebenso dann bei den Panthers und in der AHL! Bin gespannt, ob er in der doch schwächeren DEL wieder etwas aufblüht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Fakt ist, dass bei den Icetigers im Moment alles um 180 Grad anders läuft als bei uns.
    Sie haben DEN Spieler der letzten zwei Dekaden in eine Führungsposition gesteckt. Jiranek hat Ahnung von der Sache und Kontakte nach Nordamerika.
    Bei uns wurden ehemalige Spieler mit Arschtritten verabschiedet, bzw. kümmerte man sich nicht um eine Verpflichtung nach der aktiven Karriere.
    Die Icetigers haben jahrelang negative Schlagzeilen produziert, erst Sinupret, dann die Fast-Insolvenz.
    Mittlerweile ist es recht ruhig geworden hinter der Nord, und die Tiger sind in der Liga eine von nur noch wenigen Mannschaften die seit Gründung durchgehend DEL spielen.
    Und der Transfer von Heatley sorgt Ligaweit für Aufsehen. Egal was er noch zu leisten im Stande sein wird. Die Tigers wagen den Schritt, sie versuchen was und schaffen es. Was versuchen wir?
    Ob es sportlich irgendwann dann mal zum großen Ziel reichen wird - man wird sehen. Der Weg dahin ist jedenfalls nicht so bergig und meilenweit vom Ziel entfernt wie bei uns...

  • Wir haben immerhin Wolf, Klewer und Mintal mit sinnfreien Co-Trainerposten ausgestattet... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Einer meiner All-Time Lieblingsspieler zu den Ice Tigers. Wer hätte das jemals gedacht?
    Sein Name spricht natürlich für sich, aber er wird selbst in der DEL keine großen Bäume mehr rausreissen, denn dafür sind seine beiden Knie einfach zu kaputt.

    Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel ihn in Nürnberg zu sehen. :woohooo:

  • Wow, nicht schlecht!! Klar wird er keine "Hände in die Höhe-Garantie" :schaem: mehr geben können, aber sowas braucht die DEL.
    Unvergessen die Linie mit Spezza und Alfredsson, das war einfach Klasse!!
    Freut mich für die Tigers. :hoch: