• Wird zwar bestimmt im Verlauf des Tages noch ein paar mal gepostet, aber trotzdem schon mal als kurzer Hinweis:

    Der Drecksbull-Sender überträgt beide Spiele (Hamburg und die Diecher) in der Konferenz.
    Wer kann und möchte, sollte aber unbedingt auf http://www.laola1.tv ausweichen; die übertragen das Spiel in Wolfsburg in voller Länge (Übertragung beginnt um 19:15 Uhr).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wieso kein Videobeweis nach dem 2-2?
    Ansonsten sehr engagiert heute, aber hinten leider vogelwild bisher.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na ja, der Viertelfinalfluch setzt sich über sämtliche Besitzer, Trainer, Teams und Generationen hinweg fort. :roll: Und in den Jahren, in denen es mal klappt, steht im Finale Mnnhm als Gegner. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Vor dem Spiel hätt ich fast noch geschrieben, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Goalie-Wechsel ein Vorteil ist, aber ich wollts nicht verschreien :oops:

    Ansonsten: Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert: Dieses scheiß unnötige Break in Spiel 1 oder der Schlittschuhtreffer in Spiel 4.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • It's the same shit every year ... good bye Diecher :cry:

    Aber wenn man gleich im ersten play off Spiel zu hause verliert ... schlittschuhtor hin oder her :frowning_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von weyoun

    Jochen Reimer nach Nürnberg
    http://www.kicker.de/news/eishockey…er-patrick.html

    Weiman muss wohl gehen, aber was nutzt ein Goalie, der 5 super Spiele pro Saison macht, aber regelmäßig daneben greift, wenn es drauf ankommt...?

    Die Frage ist nur, ob Reimer eine Verbesserung gegenüber Weiman ist... immerhin ist dann die Ausländerlizenz frei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei den Ingolstädter Panthern haben glaub ich einige Spieler ihre Verträge noch nicht verlängert. Vielleicht könnten die Ice Tigers da zuschnappen und sich für die nächste Saison verstärken.

  • Zitat von ognom0815

    Ich schreibe es mal hier rein: HAAAAAAAAIEEEEEEEEEEE :cry:


    :mwah:
    War ein spannendes Spiel. Mein Mitleid mit den Silberfischen hält sich in Grenzen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    och naja ich bin jetzt auch erst fan seit ich in kölle lebe (3 Jahre ca.), aber war schon bitter. Gerade in der Verlängerung war man am Drücker, aber da fehlt einfach einer der die wichtigen Dinger macht.


    Letzte Saison war ja Chris Minard zunächst auf einem guten Weg zum Goalgetter, aber dem fehlt´s ,glaube ich, an Konstanz. Oder?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bin ja gespannt, wie das mit dem Hybrid-Icing klappt.
    Normalerweise finde ich es ja gut, wenn man das Spiel flüssiger macht und schnellen Spielern eine Chance gibt,
    aber ob die Linesmen damit klarkommen...


    Ich sehe das so ähnlich wie du. Böse Zungen behaupten, dass viele DEL-Refs ja jetzt schon heillos überfordert sind und gerne mal abenteuerliche, kaum nachvollziehbare Entscheidungen treffen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Am Freitag beginnt die DEL Saison.
    Kann jemand die Ice Tigers einschätzen?
    Ich erwarte den Einzug in die Play Offs, wird aber sicherlich wieder eine ausgeglichene Liga. Ich drücke die Daumen. :hoch: