• Naja... Fast-Insolvenz... die offengelegte Bilanz der IceTigers GmbH weist einen vErlust von 1 Mio pro Jahr aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weil Eishockey in Deutschland nie profitabel sein kann und sein wird! Die Botschaft ist eine andere: Die Million Verlust kommt größtenteils dadurch, dass sich Sabo mittlerweile echte Topspieler gönnt, die wir aber nicht haben müssten, um zu überleben.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Weil Eishockey in Deutschland nie profitabel sein kann und sein wird! Die Botschaft ist eine andere: Die Million Verlust kommt größtenteils dadurch, dass sich Sabo mittlerweile echte Topspieler gönnt, die wir aber nicht haben müssten, um zu überleben.

    Es ist ja auch so, dass man nicht weiß, was "hintenrum" so läuft, also was auch noch an Sabo rausgeht. Wenn man aber denkt, dass die Mio Verlust ihm bundesweites Sponsoring bringt und er dabei noch seinem Hobby nachgehen kann, dann ist das schon gut investiertes Geld, wenn man es übrig hat... (und das hat er!)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich reibe mir auch verwundert die Augen.

    Und der Heatley... 3x gespielt - 3x das 1:0 gemacht. Genial der Mann! :hoch:

    @Kann der auch IV :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Umgekehrt wird n Schuh draus: Wären wir ein Eishockey-Verein könnten selbst Wayne Gretzky oder Teemu Selanne nach drei Wochen bei uns net mal mehr Schlittschuh laufen!

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Führen derzeit gegen die Blechdosen aus München 1:0. Und die Pinguine aus Krefeld führen gerade den amtierenden Meister Mannheim vor: 3:0. Alles noch 1. Drittel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Führen derzeit gegen die Blechdosen aus München 1:0. Und die Pinguine aus Krefeld führen gerade den amtierenden Meister Mannheim vor: 3:0. Alles noch 1. Drittel.

    4:0 mittlerweile... gibt also doch noch positive Sportmeldungen in Nürnberg :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was geht da eigentlich ab bei den Ice Tigers. Mich interessiert die DEL zwar nicht wirklich, aber haben die einen Scheich gefunden oder wie ist das zu erklären, dass Dany Heatley, Colin Fraser und noch ein anderen Ami in einem Sommer nach Nürnberg wechseln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!