• Das war heute wieder einmal Mist, über zwei Drittel lang Winterschlaf. Wer bei so ziemlich jedem Powerplay 15 Sekunden hinter dem eigenen Tor wartet und dann ganz gemächlich quer spielt, bettelt ja geradezu um die Niederlage. Wenn es so weiter geht, könnte Wilson bald weg sein.

  • 5:3 Arbeitssieg gegen Hamburg :hoch: Stellenweise etwas holprig, aber immer wenn´s eng wurde, war auf die Offensive Verlass - bzw. bei einigen Treffern eher auf die Defensive der Freezers :mrgreen:

    @ Patrick Reimer :respekt::hoch::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei den Freezers war doch gestern der Kirschbaum im Tor!? :slightly_smiling_face: Komisches Spiel gestern. Irgendwie sah es vom ersten Bully an so aus als wären wir viel zu stark, das Spiel zu schnell für HH. Trotzdem haben wir die, durch eigene Unzulänglichkeiten, immer wieder ins Spiel kommen lassen. Reimers 5:3 war Gold wert, sonst wäre ziemlich sicher auf der anderen Seite nochmal der Ausgleich gefallen. Beskorovany hatte ja auch nicht unbedingt seinen Sahnetag. Ansonsten Pföderl, Pfleger, der ewige Reinprecht und Segal gestern stark bei den Ice Tigers.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Hab nix gesehen, bestätigt aber erneut meine wieder mal am Freitag getätigte Meinung. Auch wenn ich dafür einige böse Blicke geerntet habe. Die Ice Tigers sind sicher stark genug um "eigentlich" in Schwenningen zu gewinnen. So überragend wie einige das Team im Herbst aber schon wieder gesehen haben, sind se nicht! Und komme was da wolle, wahrscheinlich endet auch diese Saison so (zeitig) wie meistens in den letzten 17 Jahren. Alles andere glaub ich erst wenn ich es seh.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Ein Kumpel von mir (DK-Inhaber bei beiden Vereinen) ist ja schon seit Jahren der festen Überzeugung das irgendwo hinterm Dutzendteich ein unterirdisches Magnetfeld verläuft, das einen negativen Einfluss auf einheimische Spprtvereine hat... :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    6:6 . . . :schaem:

    U N F A S S B A R! 59:59 KEV - NIT 6:7

    Reinprecht du Gott!


    19:59 7:6 erzielt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MagicOe

    Daran zweifel ich nicht. Aber dann geht die Saison ja erst nochmal los.

    ...sent from somewhere far beyond!

    so ist es... wäre aber ideal, wenn man noch ne kleine Serie hinlegen würde und dann auf Plätzem 1-4 (ist alles nicht so weit weg) abschließen würde

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ah, Platz 4 ist immer noch in Reichweite und von den letzten 5 Begegnungen sind 3 Spiele zuhause (Köln, Schwenningen, Berlin) und 2 auswärts (Ingolstadt und Wolfsburg).
    Des wärd scho. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!