• Zitat von bogoahlsiega2007

    6:2 :woohooo:

    So etz Freitag nachlegen und dann gegen SAP...


    Sollte Sich Krefeld in der Serie gegen WOB durchsetzen und die Icetigers gegen Berlin heißen die Viertelfinals:
    Mannheim - Krefeld
    München - Nürnberg

  • Jepp, hast recht, glaub ich aber ned daran.

    Wobei es wie immer in Playoffs ist, um Meister zu werden musst du eh irgendwann jeden besiegen der kommt.

    Ingolstadt ist ja letztes Jahr, sogar als Hauptrunden 9. noch Meister geworden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß jemand warum die Berliner am Freitag im Wellblechpalast spielen? Spielen die normalerweise nicht in der O2?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Keine Ahnung, hat mich auch schon gewundert.
    Hab aber gestern gleich nachgeguckt und gesehen, dass dort am Freitag eine Night of the Jumps?? stattfindet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Berliner haben nicht damit gerechnet, dass sie Pre-Play-Offs spielen und deshalb war die O2 nicht geblockt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die Berliner haben nicht damit gerechnet, dass sie Pre-Play-Offs spielen und deshalb war die O2 nicht geblockt..

    Habe hier einen Artikel gelesen wo es weniger der Fehler der Hockey-Leute war sondern Veranstaltungen bis zu 1 Jahr im Voraus gebucht werden (müssen), da ist dann dieser Schlittschuh Verein nicht die erste Wahl :wink:

    Ah... da isser noch mal:
    http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere…el-fuellen.html

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die schaffens eh net, die Daichers.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na gut, vielleicht bis ins VF, aber dann ist Schluß. Engültig. Und das wäre ja schon ein kleiner Erfolg. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na gut, vielleicht bis ins VF, aber dann ist Schluß. Engültig. Und das wäre ja schon ein kleiner Erfolg. :smiling_face_with_sunglasses:

    so blöd es klingt, aber die Tiger sind echt gut drauf momentan und das kann noch richtig durch die Decke gehen. Aber wenn es gegen Mannheim geht, dann seh ich leider schon sehr düster für die Jungs... wobei grad echt alles möglich ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • alles ist möglich, eventuell ist es sogar ein vorteil wenn man durch die PPOs muss, weil man dann im VF schon auf betriebstemperatur ist, und wenn man das erst überstanden hat ist alles drin, siehe die Ingos letzte Saison, als 9. in die PPOs gestartet, am ende stand der meistertitel :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Remember68

    so blöd es klingt, aber die Tiger sind echt gut drauf momentan und das kann noch richtig durch die Decke gehen. Aber wenn es gegen Mannheim geht, dann seh ich leider schon sehr düster für die Jungs... wobei grad echt alles möglich ist...

    Irgendwann ist auch mal ein Sieg gegen Mnnhm fällig. Und wenn man mal durch's Viertelfinale durch ist, gilt ja die alte Regel, dass der Verein noch nie ein Halbfinale verloren hat. :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"