• Zitat von juninho

    ...Glück, dass er nicht Leo Pfötchen heißt... :wink:

    @Die Vertragsverlängerung von Pfötcherl wurde nirgends bestätigt weder vom CLUB oder DER SPORTTEIL, stimmt also nicht, man bedenke 2019 !

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Die Vertragsverlängerung von Pfötcherl wurde nirgends bestätigt weder vom CLUB oder DER SPORTTEIL, stimmt also nicht, man bedenke 2019 !

    @erstmal abwarten :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Puh, wird schwer... In Ingolstadt, dann daheim gegen Berlin und dann noch nach Wolfsburg... Hoffe, dass Platz 4 verteidigt wird.

    Für die Play-Offs müssen die Tigers in der Abwehr besser werden. Vorne passt das mit dem besten Strum der Liga, aber hinten gewinnt man die entscheidenden Spiele.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Maul abwischen, weitermachen.
    Morgen Heimsieg gegen Berlin, dann sind sie mindestens 4., bzw. 3. falls die DEG nicht in Köln gewinnt.
    Dann hätten die Diechers es in WOB am letzten Spieltag selbst in der Hand, mit einer super Ausgangsposition in die Playoffs zu gehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sehr gute Nachricht! :hoch:

    Haut zwar bei den Strafen ganz schön rein, gleicht dies aber über Tore und Assists mehr als aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Morgen mal wieder parallel zum Glubbspieler gegen Eisbären Berlin :brodel:

    Steckel hat verlängert. Bester Bullyspieler der Liga und in Unterzahl extrem aggressiv und wertvoll. Könnte in den Play Offs zusammen mit Heatly den Unterschied ausmachen.

  • Es sah ja auch zu Beginn mal so aus als ob es Berlin werden würde... Iserlohn ist mir da etwas lieber, aber ich denke trotzdem, dann bereits mal wieder im VF schluss sein wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie hat sich eigentlich Dany Heatley so bei euch gemacht ?
    Einst ein hochbegabter, hochgelobter Jungstar, war er ja zu guter Letzt ein Auslaufmodell, daß von Verein zu Verein durchgereicht wurde und überhaupt nicht mehr in der NHL spielte.

  • Immerhin 17/15 (32 SP) in 46 Spielen, aber in der +/- Stat -11...

    Zu Beginn hat der losgelegt wie die Feuerwehr. Fast in jedem Spiel ein SP.
    Hintenraus ging im etwas die Luft aus, wie der ganzen Mannschaft insgesamt.

    Ich rechne jetzt stark mit ihm in den Play-Offs - da sollte seine Erfahrung vollends durchschlagen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Damit sind sowohl der Meister als auch der Vize-Meister raus...

    Denke, dass es die Eisbären machen werden... Die Tigers werden bereits an ISerlohn scheitern und damit wieder und wie so oft im Viertelfinale...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!