• Na gut, dann halt 7:1

    So Männers, jetzt nochmal am Seilersee nachlegen und ab ins HF.

    Köln und Straubing wollen auch noch weitermachen. Sehr gut!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich will mich jetzt nicht als Eishockeyexperte bezeichnen (ca. 10-15 Spiele im Jahr in der Arena), aber das gestern Abend war so mit das beste was ich die letzten 10 Jahre von dieser
    Mannschaft gesehen habe. :hoch::grinning_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Echt wahnsinn. Konnte es gar net glauben, als die Tore gestern gefallen sind wie reife Äpfel...

    Überrascht mich grad doch etwas, freut mich aber für die Mannschaft. Aber wie Reimer schon gestern sagte: Genauso wie das 4:0 im ersten Spiel nicht aussagekräftig war, ist es dieses 7:1 jetzt... Hoffe, dass die am Donnerstag gleich den Deckel drauf machen und dann ab in die Derbys ggn MUC

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • uuuui, geht's dann gegen die Dosen aus MUC wenn die Straubing rausgekickt haben?
    Dachte wir spielen dann gegen den Gewinner aus Düsseldorf-WOB :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nee, wie schon geschrieben, es spielt im HF der schlechtplatzierteste der Hauptrunde gegen den Besten dieser usw.
    Also wir, in dem Fall, gegen MUC.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von miguel

    uuuui, geht's dann gegen die Dosen aus MUC wenn die Straubing rausgekickt haben?
    Dachte wir spielen dann gegen den Gewinner aus Düsseldorf-WOB :shock:

    So sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber ich glaube schon... Oder wird das jetzt jede Runde nach dem Motto Bester-Hauptrunde ggn Letzter Hauptrunde, usw gemacht?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal ne andere Frage, war die Arena zu WM Zeiten nicht mal für knapp über 8.000 ausgelegt?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Mal ne andere Frage, war die Arena zu WM Zeiten nicht mal für knapp über 8.000 ausgelegt?

    Zitat

    Innenraum-Sportnutzung (z. B. Eishockey, Basketball, Tennis, Eisfläche) bis 8.200 Plätze, davon 3.600 Stehplätze (bei Eishockey-Spielen: 7.809 gesamt)

    Mittelbühne mit Stehplätzen (z. B. Rock-Konzerte) bis 10.200 Plätze Mittelbühne nur Sitzplätze (z. B. Boxkampf) bis 9.400 Plätze

    Kopfbühne mit Stehplätzen (z. B. Rock-Konzerte)bis 9.400 Plätze

    Kopfbühne nur Sitzplätze (z. B. klassische Konzerte) bis 7.500 Plätze

    Quelle: http://www.arena-nuernberg.de/besucher-servi…und-bestuhlung/

    Wiki schreibt:

    Bei Eishockeyspielen finden im Stadion insgesamt 8.130 Personen auf 3.617 Steh- und 4.513 Sitzplätzen Platz, davon 340 auf Logenplätzen und 548 auf Business-Seats. (Daten anscheinend aus 2013)

    Man hat doch irgendwas umgebaut in der Sommerpause vor 1-2 Jahren....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hoffentlich machen´s die Straubinger nochmal spannend heute. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lego

    3:0 jawoll


    Zum Schluss ein gamz schönes Nervenspiel :shock:

    Das ist Club mit anderen Mitteln..... ich glaube, es liegt an der Lage :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne