• Die Tiger bekommen ganz schön den Arsch voll.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    München mit dem 4:1 gegen die Haie. Starker Penalty von Wolf!

    Vor der Saison sag ich es noch.. München gegen Wolfsburg im Finale.. :roll:

    Tja, der Teufel scheißt stets auf den selben Haufen!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    München mit dem 4:1 gegen die Haie. Starker Penalty von Wolf!

    Vor der Saison sag ich es noch.. München gegen Wolfsburg im Finale.. :roll:

    Saison scho rum?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Schade, hätte mich gerne geirrt mit meiner Vermutung vor dem Spiel. Naja egal, ist ja noch nichts passiert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Halbfinale ist jetzt Best of 5, oder? Dann muss unter allen Umständen ein Sieg her...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Coole Sache :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • IceTigers holen Top Talent Vladislav Filin

    Zitat

    Filin ist in derzeit für die Dresdner Eislöwen im Playoff-Halbfinale der DEL2 im Einsatz. In der Hauptrunde gelangen ihm elf Tore und 17 Assists, zudem wurde er zum "Rookie des Jahres" in der DEL2 gewählt.

    Die Planungen laufen.
    Gut so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, hab's grad gesehen.

    Voll im Rage-Mode. :mrgreen:

    Aber zwei Dinge:

    1. Die Kommentatoren in Servus TV, voll befangen. Die Wobbler sind ja sooo toll. Wixxer! :brodel:

    2. Das war nie ein absichtlicher Stockschlag mit Verletzungsfolge von Reimer.
    Der ist einer der fairsten Spieler und man hat auch in der 7. Wiederholung gesehen, dass er ausgerutscht ist im Zweikampf
    und nur versucht hat sein Gleichgewicht zu finden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Des kannst vergessen, bei den ausgelassenen Chancen und dem Dussel der Retorten-Bären.

    Das Herausstellen von Reimer war auch so ne Sache...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, mehr Chancen, robuster, aber letztendlich schlecht im Abschluss.
    3x mehr Torschüße von den Tigers ...

    Wolfsburg abgezockter und ruhiger.
    Haskins macht bei denen den Unterschied - wie immer.
    Und uns fehlt halt Reimer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Komischer Sport.... ich seh den Puck fast nie...

    Ähm, Nämberch hat 3x so viel Torschüsse u. die andern gehen durch nen abgfälschten mit 2:1 in Führung...

    Zum Glück bin ich nur Clubfan...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von docfred


    Optisch ja, zumindest aber hatten sie im zweiten Drittel mehr und die zwingenderen Chancen. Haben halt alles liegen lassen.

    Schaust du des Spiel auch an? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred


    Optisch ja, zumindest aber hatten sie im zweiten Drittel mehr und die zwingenderen Chancen. Haben halt alles liegen lassen.


    Also ich muss zugeben ich habe keine Ahnung von dem Sport. Aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt wieso es im Eishockey auch nen Pekhart oder sogar mehrere Pekharts gibt und weshalb die alle immer in Nürnberg spielen. Als Eishockeynoob fand ich das alles relativ schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!