• Zitat von Zarate_66

    kennt jemand von euch den Hussenether Reinhard noch???

    Fraali.
    Sogar noch aus SG Zeiten. :lol:
    Mitgliedsnummer 1 beim EHC.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Noch ne Frage / Feststellung. Also ich bin hier ja jetzt eher nicht als Rechter bekannt. Aber weshalb spricht der Trainer kein Wort Deutsch?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.nordbayern.de/sport/live-wol…jetzt-1.5099781


    ALLE HIN!

  • Zitat von El Molotov

    Noch ne Frage / Feststellung. Also ich bin hier ja jetzt eher nicht als Rechter bekannt. Aber weshalb spricht der Trainer kein Wort Deutsch?

    Mei, des is halt indernäschionäl. :nix:

    Da spielen mittlerweile so viele "Deutsch"-Ausländer.
    Ich kenn mich da auch nicht mehr aus.
    Englisch verstehen halt alle.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ok, danke. Irgendwie nix für mich. Werde mich auch aus dem Thread zurück ziehen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Martin Jiranek spricht übrigens perfektes Deutsch

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    ich kann mich mit eishockey auch nicht anfreunden. man sieht den puk nicht; irgendwann jubeln dann alle und man sieht erst in der zeitlupe das tor.

    Tja, Udo, vielleicht solltest mak nen Augenarzt Deiner Wahl aufsuchen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es gab mal nen Glow Puck. Wurde leider eingestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.