• 2:3 woohooo...aber ob das lange hält?! :oops:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ding dong :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maddin

    Wenn man halt wieder ein Gegentor kriegt, das nie eins war. Hecht mit einer glasklaren Behinderung. :schaem:

    über die kompletten Spiele gesehen schon ne ganz schöne Benachteiligung in dieser Play-Off Runde

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    über die kompletten Spiele gesehen schon ne ganz schöne Benachteiligung in dieser Play-Off Runde

    Ach, das hat Tradition gegen Mnnhm. 2007 hat Rick Looker auch im Alleingang Finalspiel 2 entschieden. :roll: Irgendwas scheint schon dran zu sein am Dutzendteich-Fluch.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ach, das hat Tradition gegen Mnnhm. 2007 hat Rick Looker auch im Alleingang Finalspiel 2 entschieden. :roll: Irgendwas scheint schon dran zu sein am Dutzendteich-Fluch.

    jetz, 3 Minuten vor Schluss, wiedermal bestätigt :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jedenfalls ist diese Playoff-Serie unterhaltsamer als die letzten beiden Jahre Glubb zusammengerechnet. Schade, dass die Schiris so eine große Rolle dabei spielen.

    "Resist - Peace!"

  • egal wies ausgeht. Für dieses Spiel ham sie echt Respekt verdient. Mit dem Rücken zur Wand in Mannheim und dann so ein Match...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich binen holber monnemer, von daher kon ich nur gewinne

    Eishockey is aber auch das einzig besondere an dieser Stadt :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    4:3, jetzt ernsthaft warst du schon mal in Mannheim? Is keine Weltstadt, aber definitiv unterschätzt

    meine Freundin kommt von dort, also schon einige male... Schönheitspreis gibt's definitiv nicht von mir :wink: Die Mannheimer sind doch nur froh das Ludwigshafen noch schlimmer ist :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia