• Bei den Freezers war doch gestern der Kirschbaum im Tor!? :slightly_smiling_face: Komisches Spiel gestern. Irgendwie sah es vom ersten Bully an so aus als wären wir viel zu stark, das Spiel zu schnell für HH. Trotzdem haben wir die, durch eigene Unzulänglichkeiten, immer wieder ins Spiel kommen lassen. Reimers 5:3 war Gold wert, sonst wäre ziemlich sicher auf der anderen Seite nochmal der Ausgleich gefallen. Beskorovany hatte ja auch nicht unbedingt seinen Sahnetag. Ansonsten Pföderl, Pfleger, der ewige Reinprecht und Segal gestern stark bei den Ice Tigers.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    Beskorovany hatte ja auch nicht unbedingt seinen Sahnetag. Ansonsten Pföderl, Pfleger, der ewige Reinprecht und Segal gestern stark bei den Ice Tigers.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Beskorowany gefällt mir allgemein nicht. Klar, mittendrin haut er mal wieder nen Klasse save raus aber er lässt mir viel zu viel Schüsse prallen. Auf der Fanghand wirkt er ebenfalls recht unsicher. Nicht umsonst wurde er ins Farmteam der Springfield Falcons, zu den Norfolk Admirals gesteckt. Das er es eigentlich kann hat er schon gezeigt. Dennoch bin ich recht froh wenn Reimer wieder Fit ist.

  • Hab nix gesehen, bestätigt aber erneut meine wieder mal am Freitag getätigte Meinung. Auch wenn ich dafür einige böse Blicke geerntet habe. Die Ice Tigers sind sicher stark genug um "eigentlich" in Schwenningen zu gewinnen. So überragend wie einige das Team im Herbst aber schon wieder gesehen haben, sind se nicht! Und komme was da wolle, wahrscheinlich endet auch diese Saison so (zeitig) wie meistens in den letzten 17 Jahren. Alles andere glaub ich erst wenn ich es seh.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Stimmt schon was du schreibst. Die ersten 3 Gegentore sind wieder viel zu einfach gefallen. Fehler im Spielaufbau brechen uns das Genick, unfassbar schlecht heute das Stellungsspiel im eigenen Drittel. Bezeichnend das wieder einmal Reimer der beste Mann am Eis war, 1 Assistent und 2 Buden.

  • Ein Kumpel von mir (DK-Inhaber bei beiden Vereinen) ist ja schon seit Jahren der festen Überzeugung das irgendwo hinterm Dutzendteich ein unterirdisches Magnetfeld verläuft, das einen negativen Einfluss auf einheimische Spprtvereine hat... :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    6:6 . . . :schaem:

    U N F A S S B A R! 59:59 KEV - NIT 6:7

    Reinprecht du Gott!


    19:59 7:6 erzielt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heute 5:4 n.P. bei den Hamburg Freezers verloren. Zwar wieder schwach gespielt, aber zumindest nach dem zwischenzeitlichen 2:4 auf 4:4 herangekämpft und sich einen Punkt gesichert.

  • Ein richtungsweisendes Wochenende steht bevor. Morgen geht's zur Düsseldorfer EG und am Sonntag sind dann die Adler Mannheim zu Gast. Wenn man Defensiv weiter so dilettantisch zu werke geht, landet man am Schluss nur in den PPO'S. 6 Gegentore jeweils gegen Krefeld und Schwenningen, 5 gegen Hamburg.. :schaem:

  • 6:3 Heimsieg über die Adler Mannheim! Somit konnten alle 4 Aufeinandertreffen in der Hauptrunde gegen Mannheim gewonnen werden!
    24451663ml.jpg

  • 3:0 "Derbysieg" bei den Augsburger Panther. Damit auf Platz 4 gerutscht. Mit einem Sieg am Sonntag daheim gegen Krefeld kann man langsam beruhigt Richtung Play Off's schauen.

  • Die Planungen für die Saison 2016/2017 laufen bereits!

    Steven Reinprecht bleibt ein weiteres Jahr in Nürnberg!

    Derek Joslin geht angeblich nach München - Quelle SZ

    Marc El-Sayed und Oblinger womöglich zu Schwenningen - Quelle schwäbische.de

    Tyler Beskorowany ist bei den Augsburger Panther im Gespräch!

    Zudem wurde Patrick Reimer zum Spieler de Monats Januar gewählt.