• Zitat von fcnpower

    Lieber nachn Spiel schnell heim und Ruhrpott derby rein ziehn

    Ich schätze ja an bestimmten Fußballfans ihre grenzenlose Toleranz gegenüber anderen Fußballfans. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • naja, kann sich ja nicht jeder für Eishockey interessieren, haste den schürrle gesehen, wie gelangweilt der ausgesehen hat :mrgreen::mrgreen:
    hatte überhaupt den eindruck das es eine vorstandsorder war, dass die vw fussballer in der halle sind....so als lückenfüller damit die bude voll wird :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Junge, Junge, ich hab früher schon nicht diese Schwachmaten im Linde verstanden die über den Glubb lästerten und umgekehrt. Für mich zählen alle Teams aus der Region (mit Ausnahme Fürth). FCN, Ice Tigers, HCE und und und Hauptsache Region. Nun gut, mit rent4office kann ich mich so gar nicht anfreunden, da dieses Projekt scheitern wird. Kann niemals funktionieren mit Brose vor der Türe, dem Glubb, den Ice Tigers und nun auch dem HCE.

    Würde ich noch in Nürnberg leben, ich würde morgen zu den Ice Tigers gehen. Nicht weil der Glubb es nicht verdient hätte, vielmehr weil die Spannung größer ist und man in den letzten Spielen ehrlichen Sport geboten bekommen hat. Nein, das ist kein Angriff auf den Glubb. Ich hab meine ersten Spiele im Stadion in den 70ern gesehen (war damals 4 Jahre) und den EHC sehe ich seit den 80ern. Ich hab mit beiden Teams gefeiert und gelitten (Abstiege beim Glubb, Aufstiege - beim EHC die Oberliga, dann die erste 2.Ligasaison in der man abgeschlagen Letzter war und und und).

    Bei mir wird es morgen so sein, dass im TV der Glubb läuft und auf dem Laptop gleichzeitig die Ice Tigers. Für mich gibt es keine Glaubensfrage sondern nur FCN und Ice Tigers - nicht FCN oder Ice Tigers. :wink:

    Morgen ein Sieg in Spiel 6 und dann bin ich mir sicher dass die Ice Tigers auch Spiel 7 gewinnen. Ob sie im Finale eine Chance hätten? Würde sehr sehr schwer werden. In der Saison war die Bilanz 2-2 (IT gewannen die beiden ersten Spiele, München die letzten beiden. So weit sind wir aber noch nicht.

    Morgen zählen für mich nur 2 Siege !!!

  • Sind so Tage an denen ich es bereue nicht mehr in Nürnberg zu leben :wink: Aber zumindest hab ich ne Karte für das St. Pauli Spiel. Wenn es die Ice Tigers ins Finale schaffen sollten, mal sehen, vielleicht schaue ich mir dann auch mal ein Spiel an, wär wieder richtig heiss drauf. Kannst es halt von den Emotionen und der Stimmung her gar nicht mit dem Glubb vergleichen, zumindest ist das bei mir so.

  • :schaem::schaem::schaem:
    Gästeticket-Rückläufer: Kurzfristig noch 90 Tickets erhältlich!

    Da die Grizzlys Wolfsburg tatsächlich exakt 32 (!) von ursprünglich 350 reservierten Gästetickets für heute abgerufen haben (gestern wurden bereits 150 freigegeben), sind kurzfristig noch einmal 90 Tickets fürs heutige Spiel erhältlich. Wer noch kein Ticket hat, sollte also ganz schnell in den Online-Ticketshop gehen und zuschlagen.

    :schaem::schaem::schaem:

    32 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Exilfrange

    Scheißtag.

    Und morgen ist auch noch Montag! :cmon:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    Scheißtag.

    Sportmäßig leider ein komplettes Scheiß Wochenende. So gut wie kein Ergebnis über das ich mich freuen konnte.

    Gut Ice Tigers ist noch nicht vorbei, aber ein 3. Comeback kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!