• Letztendlich durch ein starkes Schlussdrittel noch verdient mit 4:1 gegen Straubing gewonnen! :hoch:

  • Zitat von MagicOe

    Daran zweifel ich nicht. Aber dann geht die Saison ja erst nochmal los.

    ...sent from somewhere far beyond!

    so ist es... wäre aber ideal, wenn man noch ne kleine Serie hinlegen würde und dann auf Plätzem 1-4 (ist alles nicht so weit weg) abschließen würde

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gerade eine 1:0 Führung durch Steckel innerhalb von 40 Sekunden verspielt. Aktueller Stand im ersten Drittel 1:2!

  • Ah, Platz 4 ist immer noch in Reichweite und von den letzten 5 Begegnungen sind 3 Spiele zuhause (Köln, Schwenningen, Berlin) und 2 auswärts (Ingolstadt und Wolfsburg).
    Des wärd scho. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    ...Glück, dass er nicht Leo Pfötchen heißt... :wink:

    @Die Vertragsverlängerung von Pfötcherl wurde nirgends bestätigt weder vom CLUB oder DER SPORTTEIL, stimmt also nicht, man bedenke 2019 !

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Die Vertragsverlängerung von Pfötcherl wurde nirgends bestätigt weder vom CLUB oder DER SPORTTEIL, stimmt also nicht, man bedenke 2019 !

    @erstmal abwarten :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Ice Tigers runden den Perfekten Nürnberger Freitag ab. Mit 3:1 konnte soeben zuhause gegen die Kölner Haie gewonnen werden!
    36. - 1:0 durch Ehliz (Joslin, Reinprecht)
    39. - 1:1 durch Hager
    50. - 2:1 durch Pföderl (Steckel,Heatley)
    60. - 3:1 durch Reimer (Steckel, Reinprecht)

    :hoch:

  • ... soeben ist das Heimspiel gegen die Schwennigen Wild Wings zuende gegangen. 4:2 wurde gewonnen!
    1.Min - 1:0 Pföderl (Reimer, Ehliz)
    6.Min - 2:0 Pföderl (Steckel,Heatley)
    26.Min - 3:0 Reinprecht (Reimer,Borer)
    28.Min - 3:1
    47.Min - 3:2
    59.Min - 4:2 Ehliz (Reinprecht)

    Dadurch ist das Viertelfinale der Play Offs erreicht! :hoch: