• Des kannst vergessen, bei den ausgelassenen Chancen und dem Dussel der Retorten-Bären.

    Das Herausstellen von Reimer war auch so ne Sache...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, mehr Chancen, robuster, aber letztendlich schlecht im Abschluss.
    3x mehr Torschüße von den Tigers ...

    Wolfsburg abgezockter und ruhiger.
    Haskins macht bei denen den Unterschied - wie immer.
    Und uns fehlt halt Reimer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov

    Nürnberg besser?


    Optisch ja, zumindest aber hatten sie im zweiten Drittel mehr und die zwingenderen Chancen. Haben halt alles liegen lassen.

  • Komischer Sport.... ich seh den Puck fast nie...

    Ähm, Nämberch hat 3x so viel Torschüsse u. die andern gehen durch nen abgfälschten mit 2:1 in Führung...

    Zum Glück bin ich nur Clubfan...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von docfred


    Optisch ja, zumindest aber hatten sie im zweiten Drittel mehr und die zwingenderen Chancen. Haben halt alles liegen lassen.

    Schaust du des Spiel auch an? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zarate_66

    Komischer Sport.... ich seh den Puck fast nie...

    Ähm, Nämberch hat 3x so viel Torschüsse u. die andern gehen durch nen abgfälschten mit 2:1 in Führung...

    Zum Glück bin ich nur Clubfan...


    Geht mir a so. Damals im alten linde .. das war mir alles zu schnell ...
    Aber irgendwie issea trotzdem a geiler sport und macht spass anzusehen

    Aber da bin ich eher der eventi... geb ich zu

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Schaust du des Spiel auch an? :mrgreen:

    Ja, mich hat da jemand drauf aufmerksam gemacht :floet:

  • Zitat von docfred


    Optisch ja, zumindest aber hatten sie im zweiten Drittel mehr und die zwingenderen Chancen. Haben halt alles liegen lassen.


    Also ich muss zugeben ich habe keine Ahnung von dem Sport. Aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt wieso es im Eishockey auch nen Pekhart oder sogar mehrere Pekharts gibt und weshalb die alle immer in Nürnberg spielen. Als Eishockeynoob fand ich das alles relativ schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von lego

    Geht mir a so. Damals im alten linde .. das war mir alles zu schnell ...

    Live geht das schon. Aber im Fernsehen ist es wirklich meist ne Qual. Heutzutage mit 50+" FullHD-Fernsehern geht's ja. Aber wenn ich mich da an die 99er Playoffs, die ich mir in Köln auf ner 55cm Röhre und DF1-Pixelmatsch ansehen musste :schaem:

  • Zitat von Zarate_66

    kennt jemand von euch den Hussenether Reinhard noch???

    Fraali.
    Sogar noch aus SG Zeiten. :lol:
    Mitgliedsnummer 1 beim EHC.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Live geht das schon. Aber im Fernsehen ist es wirklich meist ne Qual. Heutzutage mit 50+" FullHD-Fernsehern geht's ja. Aber wenn ich mich da an die 99er Playoffs, die ich mir in Köln auf ner 55cm Röhre und DF1-Pixelmatsch ansehen musste :schaem:


    Naja aif meinem 38 er hd gehts a... da dand ich es im stadion schlimmer.... lag aber evtl a am bier

  • Noch ne Frage / Feststellung. Also ich bin hier ja jetzt eher nicht als Rechter bekannt. Aber weshalb spricht der Trainer kein Wort Deutsch?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.nordbayern.de/sport/live-wol…jetzt-1.5099781


    ALLE HIN!