• zu viele Strafzeiten kassiert auf Seiten der Tigers... jetzt noch 2:13 zu spielen... 1:2 und Tigers in 3:5 Unterzahl

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oh weh. 1:3 unnötige Niederlage und schlechtes Poweplay in diesem Spiel. Wirkten auf mich heute irgendwie schwerfällig und dumme Strafzeiten produziert.

  • Die Sprüche vom ersten Titel können wohl begraben werden.

    Alle anderen haben ihr Heimrecht genutzt, nur die größenwahnsinnigen Nürnberger sprachen schon vor dem ersten Spiel wieder mal vom Titel. Shit happens. In Nürnberg. Immer wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo

    es ist doch noch lange nicht vorbei, die Diecher schaffen das schon

    Auch das - also die unbegründete Hoffnung - ist wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Auch das - also die unbegründete Hoffnung - ist wie immer.

    Fischla locker bleiben.
    Stänkern kannst später immer noch. Und stell dir vor, es gab schon Serien indem das erste Spiel verloren ging und trotzdem man die Serie gewonnen hat.

  • Zitat von clubfanatiker

    Fischla locker bleiben.
    Stänkern kannst später immer noch. Und stell dir vor, es gab schon Serien indem das erste Spiel verloren ging und trotzdem man die Serie gewonnen hat.

    Wieso ist das jetzt stänkern wenn ich schreibe alles ist wie immer?

    Glaube mir, ich würde mich für die Kufencracks auch freuen, wenn sie den Tiotel holen würden, aber ich glaube nciht daran. Weil eben alles wie immer ist. Die BILD teilte gestern sechs Gründe mit, warum die Ice Tigers Deutscher Meister werden - prompt ging es in die Hose. Also wie immer.

    Diese Mannschaft kann in der Runde 156 Punkte holen - und verspielt dann in den Play offs alles. Auch das ist wie immer. Jetzt sind sie mal um den Angstgegner Wolfsburg herumgekommen und nun reicht es gegen Augsburg auch nicht. Ich glaube, die haben gar keinen Angstgegner, sondern Angst vor den Spielen, in denen es um die Wurst geht. Und auch das ist (leider) wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • is das scheiss karma da draußen rund um zeppelinfeld, dutzendeich und kongresszentrum...............nicht umsonst war der glubb am erfolgreichsten, wenn die hexe vorm spiel die bösen geister beschworen hat!
    eigentlich müssteste alles plattmachen und zubetonieren da draußen, so wie fukushima, dann is ruh! :crossed:

    der glubb zurück in zabo, die diecher wieder ins linde, dann bassds widder :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Letztes Jahr im VF wurde das erste Spiel ähnlich dämlich verloren. Einfach mal abwarten. Auf ein Fußballspiel heruntergebrochen sind erst gut 20 Minuten gespielt. Für Abgesänge oder Jubelarien ists nach Spiel 1 in einer Best of seven definitiv zu früh.

  • Zitat von hacklberry

    Letztes Jahr im VF wurde das erste Spiel ähnlich dämlich verloren. Einfach mal abwarten. Auf ein Fußballspiel heruntergebrochen sind erst gut 20 Minuten gespielt. Für Abgesänge oder Jubelarien ists nach Spiel 1 in einer Best of seven definitiv zu früh.

    Sie müssen ja hauptsächlich die Strafen reduzieren. Nur wenn man halt in einem Spiel 3x eine 3:5 Unterzahl hat, dann ist das kontraproduktiv.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Chancenverwertung und die dämlichen Strafen. Dann siehts schon besser aus. Powerplay war über die ganze Saison schon nicht die Stärke der Ice Tigers. Sehr wohl aber von Augsburg.

  • klar kann man das herunterbrechen auf zuviele + zu dumme strafzeiten, schlechte chancenverwertung etc.
    aber, und da geb ich dem karbbfm vollkommen recht: jedes jahr das gleiche geplärre von wegen deutscher meister bla bla bla noch bevor das erste PO spiel überhaupt begonnen hat, statt das man erst mal von spiel zu spiel schaut und kleinere brötchen backt, diese dadurch geschürte erwartungshaltung kann kontraproduktiv sein, hast ja gesehen wie verkrampft die gespielt haben.

    glaub auch nicht das die heut was in A reißen, wir werden das genauso von der strafbank verlieren wie am mittwoch auch, gepaart mit schlechter chancenverwertung und unserer seit wochen anhaltenden auswärtsschwäche....tja, und dann hast im 2. heimspiel schon wieder sowas von brutalem druck.......man wird sehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber man hat nach der ersten Playoff Niederlage genauso immer das gleiche Geplärre von wegen Viertelfinalversager usw. Das ist noch genauso zu früh. Die Erfahrung zeigt, dass Serien meist nicht zu Hause gewonnen werden.

    Klar ist die Erwartungshaltung hoch. Dafür wird auch inzwischen genug investiert. Man kann nicht mehr sagen wir wollen 10. werden und dann schauen wie weit man kommt.

  • Bin mal gespannt was Du sagst, wenn es heute abend auch auswärts in die Binsen geht. Würde es mit trotzdem gerne ansehen, kommt diesmal aber nicht live auf Sport1, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein leider nicht

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • [[quote='hacklberry']]Aber man hat nach der ersten Playoff Niederlage genauso immer das gleiche Geplärre von wegen Viertelfinalversager usw. Das ist noch genauso zu früh. Die Erfahrung zeigt, dass Serien meist nicht zu Hause gewonnen werden. :hoch: da hat Augsburg ja gut vorgelegt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!