• Als wenn bei ner Best of 7 Serie es irgendwie wichtig ist, ob das erste Spiel gewonnen wird.

    Erstes Drittel vorbei, wir führen 1:0

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Als wenn bei ner Best of 7 Serie es irgendwie wichtig ist, ob das erste Spiel gewonnen wird.

    Erstes Drittel vorbei, wir führen 1:0

    Naja, ist schon wichtig, wenn man der mit Heimrecht ist. Gewinnt man seine Heimspiele, ist man weiter. Der AEV musste bei den Tigers mind. 1 x gewinnen und das ahben sie jetzt schon.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, ist schon wichtig, wenn man der mit Heimrecht ist. Gewinnt man seine Heimspiele, ist man weiter. Der AEV musste bei den Tigers mind. 1 x gewinnen und das ahben sie jetzt schon.


    Ja, schon richtig, aber eine Serie ist nicht nach dem ersten Spiel beendet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, schon richtig, aber eine Serie ist nicht nach dem ersten Spiel beendet.

    Klar... aber man hat den Vorteil, den man hatte, verspielt. Man sollte ihn sich heute also wieder holen... immernoch 1:0

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jawoll Diecher :hoch::hoch::hoch:

    3:1 in Augsburg gewonnen, damit Ausgleich in der Serie und ein 5. Spiel in Nbg am kommenden Freitag :grinning_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Auf die Frage was ich nach dem Spiel sage kann ich nur sagen, jetzt spielen wir eben best of 5 ihr schwarz seher :winking_face:

    Insgesamt 6 Spiele und die Datschis sind Angeln oder Golf spielen.

  • Ich brauch bloß nicht zu gucken... dann läufts für die Diecher :oops:
    Also schau ich besser morgen nur den Glubb.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn das bei den Ice Tigers so toll funktioniert hat, bitte ich Dich inständig, morgen Deine Augen vom Club zu lassen. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Saison Aus für Leo.... Drechscheiß :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • jep....absolut ärgerlich, und am meisten wird es ihm selber stinken!!

    aber respekt für das spiel gestern, diszipliniert, chancenverwertung besser........so leid es mir tut, aber Prust sehe ich mom. lieber draußen, schrempp bärenstark.......bin wieder zuversichtlicher, denn scheinbar können die auf knopfdruck wirklich einen zahn zulegen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!