• Zitat von Karbbfm

    Wenn das bei den Ice Tigers so toll funktioniert hat, bitte ich Dich inständig, morgen Deine Augen vom Club zu lassen. Danke.

    Nö, das funktioniert nur bei anderen Sportarten...
    Den Club schau ich immer - hat mit mir also rein gar nichts zu tun ob sie gewinnen oder nicht. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann hast Du bestimmt heute beim Biathlon nicht zugesehen, sonst hätte die Laura Dahlmeier den Gesamtweltcup noch nicht eingetütet. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von cinico

    Nö, das funktioniert nur bei anderen Sportarten...
    Den Club schau ich immer - hat mit mir also rein gar nichts zu tun ob sie gewinnen oder nicht. :wink:

    Was der FCN zuletzt gezeigt hat, ist ja auch ne andere Sportart. :lol:

  • Wann kommt denn das nächste Spiel auf Sport1?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ufff...

    ok, ok.. ich geb's zu.
    Ich hab mal kurz reingeschaut beim Stand von 3:2, dann fiel der Ausgleich und ich hab's wieder sein gelassen. :oops:

    Gibt's doch nicht! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich klemm's mal hier mit rein: http://www.n-tv.de/sport/Jensen-s…le19743337.html
    Längstes Eishockeyspiel ever!
    Jensen stoppt Weltrekordspiel in Minute 218

    Bis früh um halb drei stehen zwei norwegische Eishockey-Teams am Morgen auf dem Eis. Am Ende der Rekordpartie sind die Spieler erschöpft, haben Krämpfe - zum Jubeln reicht die Kraft bei den Siegern nach achteinhalb Stunden aber noch geradeso.

    It's a jungle out there.

  • Überhaupt nicht griffig. Augsburg klar spielbestimmend mit der notwendigen körperlichen Härte die uns anscheinend zu schaffen macht. Somit geht es wohl am Freitag beim Serienstand von 2:2 in Spiel 5.

  • München führt 7-2 und ist kurz davor, die Fischköpfe zu sweepen. Damit ist dann auch klar, dass die Diecher im HF auf M*nnheim treffen würden, sofern diese weiterkommen (Heimrecht für die Quadratestadt). M*nnheim verliert gerade und dort steht die Serie dann 2-2. Scheidet M*nnheim aus, treffen die Diecher ggf. auf den Sieger aus Köln-WOB (Heimrecht Nürnberg), wobei hier WOB 3-1 vorne liegt. Die letzteren beiden liegen den Diechern allerdings beide nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Bezüglich Wolfsburg - da haben wir diese Saison eigentlich ganz gut ausgesehen :wink:


    Mir wär´s ganz recht, wenn dieser Kelch an uns vorbei geht. Pavel Gross ist ein Fuchs, der hat für die Play Offs ganz sicher noch ein paar Asse im Ärmel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • so einen Trainerfuchs würde ich mir mal für unsere Diecher wünschen, Gross wäre mein absoluter Wunschtrainer......gefühlt werden wir jedes Jahr in den PO's vercoacht, und dieses Jahr sind wir auf dem besten Weg dahin!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!