• Reimer spricht es aus: "Wir wollen Meister werden"

    Zitat

    NÜRNBERG - Seit Mittwoch ist der Sommer endgültig vorbei. Rob Wilson hatte das erste Training angesetzt und der gesamte Kader der Thomas Sabo Ice Tigers stand in der Arena zum ersten Mal gemeinsam auf dem Eis. Der Unterschied zwischen der individuellen Vorbereitung im Urlaub und einer kompletten Einheit mit den Teamkollegen, brachte die Profis ins Schwitzen.

    Der komplette Text unter:

    Quelle: http://www.nordbayern.de/sport/reimer-s…erden-1.5395059

  • Vielleicht ja für den ein oder anderen hier interessant, die Telekom hat gestern die Details ihres neuen Eishockey-Angebots bekannt gegeben:

    http://www.telekomeishockey.de

    -> Alle Spiele der Liga und der PlayOffs Live und in HD
    -> Alle Spiele nachträglich auf Abruf
    -> Auf dem Fernseher via Entertain/EntertainTV, Google Chromecast, Amazon FireTV, Samsung SmartTV-App, Apple AirPlay
    -> Mobil auf Android und iOS
    -> Im Browser

    -> Für Entertain/EntertainTV-Kunden dauerhaft kostenlos
    -> Für Telekom-Festnetz oder Mobilfunkkunden für 24 Monaten kostenlos, danach 4,95€/Monat
    -> Für Nicht-Telekom-Kunden: 9,95€/Monat im Jahresabo, 16,95€/Monat im Monatsabo.

    So verpasst man auch von den Ice Tigers kein Spiel mehr :winking_face:

  • Doc

    weißt Du, ob man als Entertain-Kunde das wo buchen muss oder kommen da demnächst einfach ein paar neue Sender in die Senderliste?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Doc

    weißt Du, ob man als Entertain-Kunde das wo buchen muss oder kommen da demnächst einfach ein paar neue Sender in die Senderliste?

    Das wird laufen wie bei den Basketball-Bundesliga Kanälen. Du musst das Paket zwar extra freischalten lassen, ist aber für dich mit 0,00€ hinterlegt. Wird über das Kundencenter funktionieren.

  • Zitat von docfred

    Das wird laufen wie bei den Basketball-Bundesliga Kanälen.


    Wenn ich die FAQ auf der Basketballseite richtig verstehe, bekommt man einen Account, in den sich immer nur einer gleichzeitig einloggen kann, aber dafür von wo er will, richtig? Wenn ich zwei Wohnsitze habe und nur an einem Telekomkunde bin, kann ich den verbilligten Account dann also trotzdem auch auf dem Festnetzanschluss in der anderen Wohnung nutzen (Anschluss von anderem Anbieter) - so lange ich eben nur ein mal eingeloggt bin?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Telekom Vertrag ist Voraussetzung. Na prima :frowning_face:

    Nö. Ist er nicht.

    Für Nicht-Telekomiker ist das Angebot nur teurer.

    weyoun:
    Richtig. Von wo aus du dich einloggst, ist egal. Wenn du Entertain-Kunde bist, kannst sogar beliebig viele Spiele sehen (einmal eingeloggt in App oder Browser) und dann noch auf deinen Fernsehgeräten über Receiver.

  • Die Tigers haben heute beim Dolomiten Cup gegen Brno gewonnnen.
    Stehen morgen um 20 Uhr gegen die Augsburger Panther im Finale.
    26497014jq.jpg

  • Beim Dolomiten Cup noch mit 2:4 gegen die Augsbuger Panther im Finale unterlegen, konnten die Icetigers die Finaleteilnahme beim Gäubodenvolksfestcup mit einem 4:0 Sieg über die Panther klar machen.
    26557683vu.jpg

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vertrag ausgloffn und ned valängert.

    Hmmm, hat er dem Sabo zu viel verdient?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!