• tja :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie Reimer nach dem Spiel schon gesagt hat: Entscheidend war das Heimspiel, dass man nach 3:1 Führung noch in der OT verliert. Den Tigern ist zum Schluss einfach die Luft ausgegangen. Wären die Playoffs im Januar gewesen, würde man jetzt sicher im Finale stehen... JEtzt ist es wichtig, dass man den Kern der Mannschaft hält und den Kader ergänzt, damit man kommende Saison die Ausfälle besser wegstecken kann.

    Danke für eine schöne Saison Tigers :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Möge sie der Bannstrahl treffen, die Autostadt-Fotzköpf! :wuetend:

    Sportart egal :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Möge sie der Bannstrahl treffen, die Autostadt-Fotzköpf! :wuetend:

    Geh' und verfass einen vierseitigen, autofeindlichen Text. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Geh' und verfass einen vierseitigen, autofeindlichen Text. :roll:

    Scheiß Dieselnazis, niedersächsische! :cmon:
    Alle zerfiggn, elektrisch :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann doch nochmal zurück zur Serie. Ja, die Schiris, vorallem in Spiel 4, waren nicht gut, dennoch muss man halt von den gefühlt tausend Chancen auch ein Paar machen. Für mich waren die Spiele 2 und 3 in denen man klar dominiert hat und die Spiele durch dämliche Fehler hergeschenkt hat die Entscheidenden. Wolfsburg ist in so fern verdient weiter weil sie super effizient waren und die Dinger gemacht haben.

  • Zitat von hacklberry

    Dann doch nochmal zurück zur Serie. Ja, die Schiris, vorallem in Spiel 4, waren nicht gut, dennoch muss man halt von den gefühlt tausend Chancen auch ein Paar machen. Für mich waren die Spiele 2 und 3 in denen man klar dominiert hat und die Spiele durch dämliche Fehler hergeschenkt hat die Entscheidenden. Wolfsburg ist in so fern verdient weiter weil sie super effizient waren und die Dinger gemacht haben.


    100% Zustimmung; aber gönn mers ihnen, nächstes Jahr dreht VW vorauss. den Geldhahn um einiges zu und dann müss mer uns nimmer mit denen in den Playoffs rumärgern, weils nur 9 wern. :mrgreen:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von Clubi

    Die Diecher sind das Leverkusen des Eishockey!


    So lange sie nicht der Glubb sind ist doch alles gut... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubi

    Die Diecher sind das Leverkusen des Eishockey!

    joo, is leider so, darfst dir ja schon teilweise anhören in den Stadien von wegen ".....ihr werdet nie deutscher meister...."

    wer weiß wie es mit den verletzten ausgegangen wäre :?

    egal, war trotzdem ne geile Saison mit geilen Spielen (gegen muc aus einem 1:5 noch ein 6:5 gemacht) und geilen Play Offs.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Personalentscheidungen bei den Ice Tigers

    Der Großteil der erfolgreichen Mannschaft der THOMAS SABO Ice Tigers trägt auch in der kommenden Saison 2017/18 das Nürnberger Trikot. Dennoch wird es einige Veränderungen im Kader geben.

    Jochen Reimer, Andrew Kozek, Rob Schremp, Danny Syvret und Vladislav Filin werden die Ice Tigers verlassen. Brandon Prust hat den Klub informiert, dass er im Herbst noch einmal die Chance auf ein Engagement in der NHL wahrnehmen möchte.

    Die THOMAS SABO Ice Tigers wünschen diesen Spielern alles Gute für die private und sportliche Zukunft und möchten sich ausdrücklich für ihren großen Einsatz bedanken.

    Mit Verteidiger Nichlas Torp und Stürmer Brandon Segal befinden sich die THOMAS SABO Ice Tigers in Gesprächen über ein weiteres Engagement in Nürnberg.

    Quelle: Ice-Tigers FB-Seite

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Für den abwandernden Jochen Reimer haben die Ice Tigers den gebürtigen Nürnberger Niklas Treutle verpflichtet.


    Und wieder ein Goalie, der einen (Stief-)Bruder im Sturm hat (Möchel) :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • “Glückwunsch an den EHC RedBull Leipzig“, OTon von ner Sport1 Trulla heute Nachmittag :lol:

    Der Beweis schlechthin das es viel zu viele Brause Imperium Teams gibt :brodel::wut:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich