• Ganz knapp mit 3:4 vor ausverkauftem Haus verloren. Zu den Streifenhörnchen und deren Leistung besonders zum Ende nur :schaem: da nehmen die IceTigers Reimer vom Eis um den sechsten Feldspieler zu bringen und die Idioten pfeifen ab wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Idioten! Ansonsten: joa man hat ja ein angenehmes Polster auf Platz 3. Ist zwar schade wenn man zuhause vor voller Hütte verliert aber Köln hat die letzten Spiele auch ansprechende Leistungen gezeigt.
    27959150yt.jpg

  • Glaube das hat mit den Blöcken zu tun in denen gestanden wird. Da wurde normalerweise komplett aufgefüllt. Jetzt müssen aber die Treppen zum Block Eingang/Ausgang freigehalten werden. Wenn ich falsch liege berichtigt mich.

  • Zitat von Severin01

    Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, wer in den Playoffs gegeneinander spielt?

    1. vs Sieger aus 7./10.
    2. vs Sieger aus 8./9.
    3. vs. 6.
    4. vs. 5.

    :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    1. vs Sieger aus 7./10.
    2. vs Sieger aus 8./9.
    3. vs. 6.
    4. vs. 5.

    :face_with_tongue:

    Leider nein.
    1. vs den Pre-Playoff Sieger, der den schlechteren Tabellenrang hatte.
    2. vs den Pre-Playoff Sieger, der den besseren Tabellenrang hatte. :idea:


    Morgen Spiel gegen Krefeld, scheinen wieder 6000+ Zuschauer zu werde. Ist ja auch Ladysnight.

  • Zitat von Severin01

    Morgen Spiel gegen Krefeld, scheinen wieder 6000+ Zuschauer zu werde. Ist ja auch Ladysnight.

    Ab Januar stürmen gewohnt immer mehr in die Arena :hoch:

    Wer übrigens am 03.02. Gegen den EHC Red Bull München in die Arena will, sollte sich umtun. Da gehen die Tickets aktuell recht zügig weg. Rechne da schon mit ausverkauftem Haus.

  • danke für den Tipp, gleich mal bestellt :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 3-0 Zur Drittelpause... Jetzt weiß ich aber auch, warum vorhin in der Regensburger STr. so viel los war... :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Waren nicht viele Krefelder aber die die da waren, waren sehr dufte! Mit einem in der Drittelpause unterhalten, lustige Typen :grinning_face: die Bolognese (Polonaise) der Krefelder und das Nürnberger "Pinguine Pinguine hey hey" war klasse :hoch:

    28005919do.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Forza.Nuermberga (13. Januar 2017 um 23:19)

  • Zitat von pinbot

    Das heißt Polonaise, Du Lurch... :schaem::mrgreen:

    Ich lass das jetzt zur allgemeinen Erheiterung so stehen hahaha :mrgreen:

  • Heute ab 18.45 Uhr das Topspiel der DEL - der erste gegen den zweiten. Die Red bulls gegen unsere IceTigers. Lediglich live auf telekomeishockey.de