• Zitat von martigena

    Wie sind sie so zufrieden mit dem Alt- und NeuTiger Rob Schremp?
    Irgendwie scheint er ja in keine Liga so richtig rein zu passen. In der kanadischen Juniorenliga war er stark, für die NHL reichte es eine halbe Saison. In Schweden gings nicht wegen seinen defensiven Schwächen, in der harten Künstlerliga KHL floppte er total und in der Schweizer Lauf- und Tempoliga passte es auch nicht.
    Vielleicht ist die DEL ja sein Ding, da war der Wandervogel tatsächlich noch nie!! :wink:

    Find das er noch nicht so wirklich angekommen ist bzw. tut er sich noch verdammt schwer. Blöd das Andrew Kozek Platz machen muss für Rob. Schremp ist mir aktuell noch nicht positiv aufgefallen. Leider.

    Positiv dagegen die Verlängerung von Milan Juricna! Klasse Typ! Hoffentlich ist er bis zu den Play Offs wieder fit und mit an Bord!

  • Die IceTigers haben heute bekannt gegeben, für weitere zwei Jahre mit dem 24 - Jährigen Verteidiger Marcus Weber verlängert zu haben.

    Morgen steht das nächste Auswärtsspiel an. Um 19.30 Uhr geht's gegen die Düsseldorfer EG.

  • Jurcina stand wohl schon wieder am Eis. Im IceTigers forum steht folgendes, ich Zitiere:

    Zitat

    Ich habe am Samstag kurz mit der Fanbetreuung gesprochen als man einen Stand im NeuenMarkt in Neumarkt hatte. Sven meinte das sowohl Jurcina als auch Teubert wohl in den Play-Offs wieder fit sein werden.

  • Kann mir schon vorstellen, dass vor den Play Offs kein Risiko mehr eingegangen wird.

    Dennoch wäre ein bißchen Spielpraxis nicht schlecht gewesen. NÄchstes WE ist ja schon das letzte vor den Play Offs.

  • Nächste Niederlage. Ich leg mich fest, mit dieser Hintermannschaft sind wir nicht lang dabei in den Playoffs.
    28369500el.jpg

  • abwarten, bis dahin spielen teubert und jurcina wieder, dann wird es hoffentlich wieder stabiler da hinten, ansonsten geb ich dir vollkommen recht

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Führen nach dem ersten Drittel mit 2:0 gegen die Iserlohn Roosters.

    Für Interessierte der Play offs:
    Ab morgen, 10 Uhr gibt's die ersten Tickets für die Heimspiele.
    8. März - 19.30 Uhr
    12. März - 14.00 Uhr

  • Sieg in letzter Sekunde! Freitag Heimspiel gegen Fishtown Pinguins Bremerhaven.
    Patrick Reimer hat aktuell übrigens mit 299 geschossenen Toren die meisten in der DEL Geschichte. Mal sehen wann er die Magische 300 schafft.
    28393180sx.jpg

  • Zitat von FCNseit1900

    Geht also gegen Augsburg in den Playoffs. Ich bin gespannt...

    Gibts irgendwo eine Übersicht, wies dann weitergeht? (Mögliche Partien der nächsten Runden in den Play-Offs)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kleiner Überblick:

    Pre Playoffs werden mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Teams ausspielen:
    - ERC Ingolstadt
    - Eisbären Berlin
    - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    - Straubing Tigers

    Mannheim, München, Nürnberg, Köln, Wolfsburg sind sicher im Viertelfinale.

    Ebenfalls so gut wie sicher sind die Viertelfinalspiele:

    IceTigers Nürnberg - Augsburger Panther
    Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
    Mannheim und München jeweils gegen einen Gewinner aus den Pre Playoffs.

    Halbfinale läuft dann so ab:
    Im Halbfinale trifft der bestplatzierte der übrigen Mannschaften auf den am schlechtesten platzierten. Dabei hat das besser platzierte Team der Vorrunde in jeder Runde zuerst Heimrecht.

  • Zitat von FCNseit1900

    Eher unwahrscheinlich, dass es dieses Aufeinandertreffen im Viertelfinale geben wird, da diese beiden Mannschaften zu gut sind dieses Jahr :wink:

    Aber sowas von haarscharf am Angstgegner vorbeigeschrammt, fast wär´s passiert! Ob es nun gegen Augsburg leichter wird? Man wird sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Aber sowas von haarscharf am Angstgegner vorbeigeschrammt, fast wär´s passiert! Ob es nun gegen Augsburg leichter wird? Man wird sehen.

    Hast recht war knapper als gedacht, hätte ich so nicht erwartet :wink:

  • Merci :hoch:

    Also ist der PlayOff-Baum bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/DEL_2016/17#Play-off-Baum) falsch, wonach Nürnberg auf München im HF treffen würde?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.