• Ist Blöd gemacht mit dem Baum :wink:
    Noch ne Quelle und zwar aus dem Merkur:

    Zitat

    Auch die Duelle um den Einzug ins Finale werden in der Serie Best-of-Seven ermittelt, das heißt in maximal sieben Spielen. Dabei tritt das in der Hauptrunde bestplatzierte Team gegen das schlechtplatzierteste Team an. Das Heimrecht wechselt von Spiel zu Spiel, das besser platzierte Team hat immer zuerst Heimrecht.

  • David "Stecks" Steckel bleibt ein weiteres Jahr! Sehr gut!

    Zitat

    Noch vor den anstehenden DEL-Playoffs können die THOMAS SABO Ice Tigers eine wichtige Personalie vermelden: Mittelstürmer David Steckel hat beim Nürnberger DEL-Klub einen Vertrag für eine weitere Spielzeit unterschrieben.
    David Steckel war im Sommer 2015 nach Nürnberg gekommen und hat seitdem 115 Spiele für die Ice Tigers bestritten, in denen dem 34-jährigen US-Amerikaner 36 Tore und 33 Assists gelangen. Sein Plus-Minus-Wert von +28 war der drittbeste der gesamten Liga in der Hauptrunde der laufenden Saison. Mit 61,0 Prozent gewonnener Bullys kann der 456-fache NHL-Spieler außerdem zum wiederholten Male den besten Wert aller DEL-Spieler aufweisen.
    „Wir sind sehr glücklich, dass David Steckel noch ein Jahr bei uns bleibt. Er ist ein großer und starker Mittelstürmer, der nicht nur einer der besten Bully- und Defensivspieler der Liga ist, sondern zudem auch noch in der Offensive einen großen Beitrag leistet“, sagte Rob Wilson, Cheftrainer der THOMAS SABO Ice Tigers. „Spieler wie David braucht man in der Mannschaft, um gerade in den Playoffs erfolgreich sein zu können. Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er ein wichtiger Playoffspieler ist und wird das auch in Zukunft tun.“


    Quelle http://www.icetigers.de/content/noch-e…t-ein-ice-tiger

  • Heute starten die Pre Playoffs.
    Um 19.30 Uhr treffen die Eisbären Berlin auf die Straubing Tigers. Der ERC Ingolstadt erwartet die Fischtown Pinguins Bremerhaven.

  • Und vorbei sind die Pre Playoffs! Bremerhaven gewinnt mit 6:5 gegen Ingolstadt und entscheidet die Serie mit 2:0 für sich.
    In der zweiten Serie gewinnt Berlin. In der dritten Overtime, bei 104 gespielten Minuten (fast 4 Stunden 30 Minuten gesamt Spieldauer) fällt das 3:2 für die Eisbären gegen die Straubing Tigers. Somit endet die Serie ebenfalls 2:0.

    Viertelfinalspiele:
    Red Bull München - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Adler Mannheim - Eisbären Berlin
    Ice Tigers Nürnberg - Augsburger Panther
    Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

    Gespielt wird bestimmt of Seven. Mittwoch abend geht's los! :mrgreen:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gespielt wird bestimmt of Seven.

    Du meinst wir brauchen sieben Spiele um die Puppenkiste auszumisten? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist schon komplett ausverkauft. Laut ein paar Leuten auf Facebook hat es nach 5 Minuten keine Tickets mehr für den Gästeblock gegeben. Bin im nebenblock - schau mal in der Ice Tigers Gruppe auf Facebook falls du dort angemeldet bist. Da gibt's immer mal wieder Leute, die Karten abgeben!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ist schon komplett ausverkauft. Laut ein paar Leuten auf Facebook hat es nach 5 Minuten keine Tickets mehr für den Gästeblock gegeben. Bin im nebenblock - schau mal in der Ice Tigers Gruppe auf Facebook falls du dort angemeldet bist. Da gibt's immer mal wieder Leute, die Karten abgeben!


    Bin dort angemeldet und Kumpels standen in der Schlange letzte Woche und es stimmt, Karten waren innerhalb 5 Minuten weg.

  • Eventuell schon mal über FFT und Crazy tours probiert? Vielleicht haben die noch einzelne Tickets, was ich irgendwie bezweifle. Aber probieren kann mans ja :wink:

  • So, die ersten Spiele sind vorüber.

    Mannheim schlägt in Spiel Eins die Eisbären Berlin mit 4:3 in der Overtime.

    Köln gewinnt zuhause gegen Wolfsburg mit 2:1 in der Overtime.

    München siegt ebenso zuhause mit 4:1 gegen Bremerhaven.

    Morgen dann die Ice Tigers gegen Augsburg. Für die, die das Spiel von Zuhause aus sehen wollen - kommt Live auf Sport1. Bully 19.30 Uhr!

  • wie stehen denn die Chancen für nen Sieg gegen Augsburg - möchte die noch in meine Kombiwette einbeziehen.

    Also Sieg (reguläre Spielzeit) ist das wahrscheinlich?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Partie gegen Augsburg kommt heute ab 19:15 live auf Sport1 oder als kostenfreien Stream auf Sport1.de

  • Zitat von lego

    Die Partie gegen Augsburg kommt heute ab 19:15 live auf Sport1 oder als kostenfreien Stream auf Sport1.de

    Oder Telekom :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lego

    Hab ich Telekom? Nein...

    Ging um Free TV du Held :mrgreen:

    Ist für mich auch die Telekom.... reicht ja schon ein Handy-Vertrag momentan um das kostenlos zu sehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ist für mich auch die Telekom.... reicht ja schon ein Handy-Vertrag momentan um das kostenlos zu sehen.

    Blöd nur, dass ned jeder bei der Telekom is, wa?

    :mrgreen: