• Ja, ja die Däichers und die Playoffs. Wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • zu viele Strafzeiten kassiert auf Seiten der Tigers... jetzt noch 2:13 zu spielen... 1:2 und Tigers in 3:5 Unterzahl

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oh weh. 1:3 unnötige Niederlage und schlechtes Poweplay in diesem Spiel. Wirkten auf mich heute irgendwie schwerfällig und dumme Strafzeiten produziert.

  • Schwaches Spiel - so sind die Play Offs schneller vorbei als sich das manche erträumen dürften.
    28533585uy.jpg

  • Die Sprüche vom ersten Titel können wohl begraben werden.

    Alle anderen haben ihr Heimrecht genutzt, nur die größenwahnsinnigen Nürnberger sprachen schon vor dem ersten Spiel wieder mal vom Titel. Shit happens. In Nürnberg. Immer wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jo, da gehe ich völlig konform mit dir. War ganz schwaches Hockey heute. Völlig dumme Strafen gezogen - abermals! Zieht sich schon durch die komplette Saison. Irgendwann muss ich mich halt dann einfach zurück nehmen. Zudem hatten wir heute 4 der 5 aktuellen Topscorer der Liga auf dem Eis bekommen aber kein vernünftiges Powerplay aufgezogen. Und so heiß wie der goalie vom AEV gehandelt wird fand ich ihn nicht mal. Unsere Stürmer haben den einfach verdammt oft angeschossen. Die Scheibe kam stets direkt auf ihn. Naja, aktuell geh ich von ner Niederlage aus am Freitag und dann.. Ja dann werden die Beine schwer am Sonntag.

  • Zitat von Argo

    es ist doch noch lange nicht vorbei, die Diecher schaffen das schon

    Auch das - also die unbegründete Hoffnung - ist wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Auch das - also die unbegründete Hoffnung - ist wie immer.

    Fischla locker bleiben.
    Stänkern kannst später immer noch. Und stell dir vor, es gab schon Serien indem das erste Spiel verloren ging und trotzdem man die Serie gewonnen hat.

  • Zitat von clubfanatiker

    Fischla locker bleiben.
    Stänkern kannst später immer noch. Und stell dir vor, es gab schon Serien indem das erste Spiel verloren ging und trotzdem man die Serie gewonnen hat.

    Wieso ist das jetzt stänkern wenn ich schreibe alles ist wie immer?

    Glaube mir, ich würde mich für die Kufencracks auch freuen, wenn sie den Tiotel holen würden, aber ich glaube nciht daran. Weil eben alles wie immer ist. Die BILD teilte gestern sechs Gründe mit, warum die Ice Tigers Deutscher Meister werden - prompt ging es in die Hose. Also wie immer.

    Diese Mannschaft kann in der Runde 156 Punkte holen - und verspielt dann in den Play offs alles. Auch das ist wie immer. Jetzt sind sie mal um den Angstgegner Wolfsburg herumgekommen und nun reicht es gegen Augsburg auch nicht. Ich glaube, die haben gar keinen Angstgegner, sondern Angst vor den Spielen, in denen es um die Wurst geht. Und auch das ist (leider) wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • is das scheiss karma da draußen rund um zeppelinfeld, dutzendeich und kongresszentrum...............nicht umsonst war der glubb am erfolgreichsten, wenn die hexe vorm spiel die bösen geister beschworen hat!
    eigentlich müssteste alles plattmachen und zubetonieren da draußen, so wie fukushima, dann is ruh! :crossed:

    der glubb zurück in zabo, die diecher wieder ins linde, dann bassds widder :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: