• Klares Halten gerade. Kein Pfiff. Kein nix.

    Im dritten Drittel würde ich rausgehen und nur noch schlägern bis zum letzten Mann

    Alle mit Spielstrafen und dann die Kabine verwüsten

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (4. April 2017 um 20:30)

  • Komm etz mal

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Diecher und die Playoffs...
    kein Happy End seit Jahrzehnten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mannomannoman eyy :brodel::wall:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • tja :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zwar verdammt schade aber die Mannschaft geht seit Wochen auf dem Zahnfleisch. Mit Jurcina, Teubert und Pföderl fehlt eine Potentielle erste Reihe auf dem Eis. Ehliz angeschlagen, bei P.Reimer zwickte es auch schon seit ein paar spielen im Knie. Mit dem Personal das letztendlich auf dem Eis stand war dann nicht mehr drin. Vom Aus im Halbfinale kann man sich nix kaufen, wird aber immer Sommer an den richtigen Rädchen gedreht bin ich ganz zuversichtlich das wir uns in Nürnberg auch sehr bald mit dem Titel des Meisters schmücken dürfen.

    Glückwunsch nach Wolfsburg die zurecht weiter sind. Trotzdem wünsche dem EHC aus München den Titel eher als den Grizzlys.

  • Wie Reimer nach dem Spiel schon gesagt hat: Entscheidend war das Heimspiel, dass man nach 3:1 Führung noch in der OT verliert. Den Tigern ist zum Schluss einfach die Luft ausgegangen. Wären die Playoffs im Januar gewesen, würde man jetzt sicher im Finale stehen... JEtzt ist es wichtig, dass man den Kern der Mannschaft hält und den Kader ergänzt, damit man kommende Saison die Ausfälle besser wegstecken kann.

    Danke für eine schöne Saison Tigers :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Trainergott

    Hä??
    Wo ist denn Wolfsburg verdient weiter?
    Weil sie die Schiris bestochen haben oder was?
    Wurde doch wirklich jedes Spiel verpfiffen!

    auch einen Tag später finde ich krass, was da gestern für Strafen gegen uns gepfiffen wurden

  • Zitat von olymp69

    Möge sie der Bannstrahl treffen, die Autostadt-Fotzköpf! :wuetend:

    Sportart egal :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Möge sie der Bannstrahl treffen, die Autostadt-Fotzköpf! :wuetend:

    Geh' und verfass einen vierseitigen, autofeindlichen Text. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Geh' und verfass einen vierseitigen, autofeindlichen Text. :roll:

    Scheiß Dieselnazis, niedersächsische! :cmon:
    Alle zerfiggn, elektrisch :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann doch nochmal zurück zur Serie. Ja, die Schiris, vorallem in Spiel 4, waren nicht gut, dennoch muss man halt von den gefühlt tausend Chancen auch ein Paar machen. Für mich waren die Spiele 2 und 3 in denen man klar dominiert hat und die Spiele durch dämliche Fehler hergeschenkt hat die Entscheidenden. Wolfsburg ist in so fern verdient weiter weil sie super effizient waren und die Dinger gemacht haben.

  • Stimmt, auch wenn es traurig ist - es ist die Wahrheit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)