• Im weiteren Kreise wurden Gerüchteweise aus München Konrad Abeltshauser und Steven Pinizotto gehandelt wobei letzteres ziemlich abwegig erscheint.

    Pinizzotto kommt laut dem Blogeintrag von Sebastian Böhm im Ice Tigers Blog bei NN-Online nicht. Und das ist auch gut so.

  • Das ist so absurd. Allerdings wundert es mich fast ein wenig, dass nicht auch noch eine Entschuldigung von Fox und Gilbert gefordert wurde. Und natürlich auch von Aronson wegen seinem brutalen Check gegen Piechaczek.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Foto hätte auch vom Cast von "Snatch - Schweine und Diamanten" sein können.... :lol::lol::lol:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ich schaue dieses Jahr im Finale nur die Gamereports. Jahrelang hab ich mir die Finals ganz angeschaut, aber dieses mal haben es die Refs und der DEB auf die Spitze getrieben. Hat ja bei weitem nicht nur die Ice Tigers betroffen. Und auch heute wurde wohl schon wieder massiv in das Spiel eingegriffen, was man so mitbekommt. Sollen sie halt gleich vor der Saison sagen, wer im Finale steht und wen sie da gern als Sieger hätten, dann sparen wir uns alle eine Menge Zeit, Geld und Nerven. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ice Tigers holen Top-Stürmer Will Acton!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sauber! Da wird wohl wieder neu angegriffen.

    Jetzt noch ein Verteidigungshammer!

    Frage: Wie viele Spiele sind das in dieser Europaliga? Braucht man da ggf. einen noch größeren Kader?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Außer in diversen Nachwuchsklassen spielt der EHC gar nirgends mehr mit.

    Die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg dürfen nächstes Jahr in der CHL starten.

  • Spielt der EHC da mit?

    Ich blick beim Eishockey nicht mal im Ansatz durch.

    Da ist doch bei den Ice Tigers das EHC80 Logo mit drauf.

    Nach meinem laienhaften Verständnis sind die Ice Tigers doch so etwas wie der ausgegliederte Profibereich des EHC samt Investor, wohingegen der EHC80 als solches den Amateur- und Nachwuchsbereich des Vereins darstellt? Bitte um Aufklärung durch Insider.

  • EHC 80 Nurnberg ist der Stammverein. Die Nurnberg Ice tigers, (durch Eigner Thomas Sabo) auch Thomas Sabo Ice Tigers genannt, sind einfach gesagt die ausgegliederte Profiabteilung/GmbH des EHC 80

  • Wilson geht aus persönlichen Gründen und Kevin Gaudet übernimmt zur neuen Saison.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ...und Köppchen zur DEG.

    Von den Haien soll Philip Gogulla im Gespräch sein. Aber der ist da eh nicht mehr sonderlich gut gelitten, was man so hört...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch wenn es zum großen Coup nicht reichte: Die Zusammenarbeit zwischen Rob Wilson und den Thomas Sabo Ice Tigers war eine äußerst angenehme. Nach drei erfolgreichen Jahren verlässt der sympathische Trainer Nürnberg. Er selbst wollte, konnte sich aber nicht anders entscheiden, sagt Wilson. Ein letztes Interview!

    http://www.nordbayern.de/sport/wilson-w…liebt-1.7553998

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf