• Und der Nächste...

    Tim Bender (Verteidiger) von den Wild Wings aus Schwenningen.

    Ganz junger Kerl mit 23. Hat auch schon 4x International für D gespielt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Gegner für die Gruppenphase der CHL sind raus:

    Rouen Dragons (Frankreich)

    Mountfield HK (Tschechien)

    Kärpat Oulu (Finnland)

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Liegt vllt auch daran, dass ServusTV nie die Reichweite hatte wie jetzt Telekom Sport. Und istes nicht so, dass Telekom Sport (zumindest die playoffs) zumindest für manche Kunden kostenlos war ? Laola1.tv ist in Deutschland einfach brutalst unbekannt, ich wusste z.B. gar nicht, dass sie Eishocky je übertragen haben (obwohl ich oft Fußball auf Laola1 geschaut habe. Das liest sich für mich so, als ob sich die Telekom mit zwei wesentlich kleineren vergleicht - und dann dafür feiert. Kann man machen, ist aber wenig sinnvoll.

    :fcn-dh:

  • Ehliz bekommt ein Gehalt von 650.000 USD für das eine Jahr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das verdient er aber nur, wenn er tatsächlich NHL spielt. Wird er in der AHL eingesetzt bekommt er erheblich weniger.

    Selbst wenn er nur 20% verdient, ist es wahrscheinlich mehr als in der DEL.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • DEL führt Auf - und Abstieg wieder ein!

    Im deutschen Profi-Eishockey kommt es zur Wiedereinführung des sportlichen Auf- bzw. Abstiegs zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL2. Einen entsprechenden Beschluss fassten die Gesellschafter der beiden Ligen. Demnach wird in der Saison 2020/21 erstmals nach 2005/06 wieder ein Auf- bzw. Absteiger zwischen der DEL und der DEL2 ermittelt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    https://www.del.org/news/profi-eis…wieder-ein/9080

    Da wirds Zeit!!:thumbs_up:

    NUR DER FCN

  • Die Ice Tigers haben heute ihr erstes Spiel beim Gäubodencup in Straubing gegen die Straubing Tigers bestritten und nach einer 2:0 Führung noch 4:3 verloren. Torschützen für die Ice Tigers waren Reimer, Buck und Brown.

    Sorry für´s Klugscheißen: Die Homepages der beiden Teams berichten, dass das erste Tor von Fox war statt von Reimer. :wink:

    Als nächstes geht´s gegen die Ingos.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!