• Schlechter Stil. Bin von Yasin schwer enttäuscht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schlechter Stil. Bin von Yasin schwer enttäuscht.

    Geht mir fei ähnlich. Auch wenn ich es verstehen kann, dass er in München unterschreibt, ist es trotzdem scheiße.... Er hätte hier zum Eishockeyheld geworden... so ist er nur einer unter vielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Geht mir fei ähnlich. Auch wenn ich es verstehen kann, dass er in München unterschreibt, ist es trotzdem scheiße.... Er hätte hier zum Eishockeyheld geworden... so ist er nur einer unter vielen...

    Seine Nr. 42 wird sicher nie unter dem Dach in der Arena aufgehängt werden, so wie die 28 jetzt von Reinprecht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehe ich das richtig: Kündigung in Nürnberg unter Vorwand NHL, dann gut bezahlte Auszeit in Kanada, um dann problemlos nach München wechseln zu können?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es könnte aber im Zuge der Vertragsauflösung eine nicht unerhebliche Ablösesumme an die Icetigers geflossen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Morbo (8. November 2018 um 09:56)

  • Naja, also ich weiß nicht ... glaub da gäbe es einfachere Wege wenn das eigentliche Ziel „München“ geheißen hätte.

    Und zur Rückkehr:

    Wenn das Gehalt in München um so viel höher ist als in Nürnberg, ist ein logisch und nachvollziehbar, dass er dorthin geht. Sehe da keinen Grund zur Enttäuschung.

    Wenn er nach München hätte wollen, hätte er nicht ein 3/4 Jahr zuvor seinen Vertrag derartig verlängert...

    Aber wie man dem Icetigers-Beitrag von @lego entnehmen kann, ist es die letzten Tage auch nicht ganz fair den Tigers gegenüber gewesen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Seine Nr. 42 wird sicher nie unter dem Dach in der Arena aufgehängt werden, so wie die 28 jetzt von Reinprecht.

    Absolut richtig.... was halt geil ist, ist dass die Reinprecht-Zeremonie vor dem Spiel gegen München stattfinden wird... :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • PS: so eine verbale Boggfoddzn liest du wirklich selten... wow.

    Inklusive des Spendenaufrufes seines erschlichenen Boni.:voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum soll es im Profisport Eishockey anders sein als im Profisport Fussball? Sind halt nur andere finanzielle Dimensionen.

    Ich wünsche YE keinen Erfolg in MUC, dazu bin ich als Skorpion zu nachtragend.:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann es tatsächlich sein, dass München vom Ehliz-schen "Ehrenwort" ggü den NIT nichts wusste? Anderenfalls wäre es aber auch von den Roten Ochsen aus München ein seeeehr schlechter Stil.

    :fcn-dh:

  • Kann es tatsächlich sein, dass München vom Ehliz-schen "Ehrenwort" ggü den NIT nichts wusste? Anderenfalls wäre es aber auch von den Roten Ochsen aus München ein seeeehr schlechter Stil.

    Da sehe ich das Problem nicht unbedingt beim Verein. Geht er nicht nach MUC wäre er eben nach Berlin gegangen.

  • Eben Anschiß oder Matischiß.

    Was spielt das für eine Rolle. :nix:

    Oder eben nach Mannheim oder Köln. Wenn München aus moralischen Gründen das nicht gemacht hätte hätte es eben ein anderer gemacht. Da kann ich einen Verein schon verstehen dass er sowas unabhängig der Vorgeschichte durchzieht.

  • Jo, da wäre ganz klar der Spieler gefragt gewesen, zu seinem Wort zu stehen. Oder halt erst gar nicht solche Versprechen abzugeben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!