• Soll nicht nach der Länderspielpause alles besser werden? Ganz schwacher Auftritt ohne Angriffsmut und erkennbaren Konzept. So rückt die Sommerpause näher!

    Logo. Da konnten sie nämlich endlich in Ruhe trainieren bzw. am Anfang ein paar Tage Pause machen...

    Und wieder mal wurden die Reihen durcheinander gewirbelt... Ab dem zweiten Drittel hat man es irgendwie letschert heruntergespielt. Wenn Gefahr aufkam, dann durch Einzelaktionen oder maximal zwei Spieler, die sich ein Herz genommen haben. Die Gegentreffer hätte man relativ leicht verteidigen können. Das wird "lustig" beim Spengler Cup...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 0:2.

    Völlig unbegreiflich, wie man mit Jiranek auf der Trainerposition weitermachen kann. Seit Wochen ist das trostlos, planlos und damit hoffnungslos.

    Entweder ist da im Hintergrund mehr im Argen oder man blendet komplett die Realität aus. So zerstört sich ein Denkmal des jüngeren Nürnberger Eishockeys.

  • Läuft... Was soll man dazu noch sagen? Ein paar Abwehrleute turnen nur vorne rum, dafür werden dann einige Stürmer ständig hinten gebunden. Ein paar Spieler bemüht, aber zu schlecht oder alleine auf verlorenem Posten. Andere laufen fleißig Schlittschuh, aber weigern sich, in Zweikämpfe zu gehen. Wieder anderen scheint es scheißegal zu sein und der Rest wirkt völlig verunsichert oder nicht fit. Wer womit gemeint ist, kann sich ja jeder selbst denken, der die Spiele sieht.

    Einstudierte Spielzüge, eine Art Konzept oder wenigstens bedingungsloses Aufbäumen nicht erkennbar. Körperlich wird es mittlerweile nur noch nach der Schlusssirene... Ein paar gute Minuten am Anfang und ein vom Einsatz her normaler, aber völlig konfuser Schluss reichen halt nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großes BlaBla... wird Zeit, dass der Thomas mal wieder explodiert....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ganz ehrlich, ich hätte da als Spieler auch kaum noch Lust, wenn man ein paar beleidigte Hammel und Ego Shooter mitschleppt, die sowieso machen, was sie wollen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!