• Wie erwartet. In den letzten Wochen war Wolfsburg absolut desolat und die Ice Tigers "nur" schlecht. Die zahlreichen Patzer der Wolfsburger haben sie gut genutzt. :thumbs_up:

    Darüber hinaus lassen sich eigentlich keine Schlüsse aus dem Spiel ziehen. Wird extrem schwer in Köln, viel erwarte ich eigentlich nicht.

    Aber zumindest für heute war es mal etwas Balsam auf die geschundene Seele. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Seine Stats sind nicht überragend, aber zumindest okay. Ich sehe ihn auch nur gegen die Ice Tigers oder halt in den Game Reports, aber er scheint mir durch seine physische Präsenz schon einen gewissen Wert für sein Team zu haben.

    Zu Lalonde: Vielleicht gar nicht so schlecht. *wegduck*

    Bevor er wieder völlig übermotiviert gegen seine alten Kollegen morgen nur vor dem gegnerischen Kasten rumturnt und das verteidigen vergisst... Wäre nicht das erste mal... Aber egal, man muss es eh nehmen, wie es kommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Geiler Abend. :roll: Auto in der Werkstatt, Straßenbahn und Bus zur Arena fahren aus meiner Richtung nicht zwecks Blindgängerentschärfung (weder vor noch nach dem Spiel) und dazu noch strömender Regen vor der Partie. Aber hat sich ja gelohnt. :roll: Eigentlich wollten wir gar nicht hin, zumal mein Tipp vor dem Spiel eh schon 4:1 war. Gewettet habe ich aber leider nicht. :schaem:

    Reimer, Segal und Dupuis wie gewohnt sehr bemüht, aber völlig von der Rolle. Letzterer mit gut und gerne 5 kapitalen Stockfehlern heute. Festerling weiterhin mehr oder weniger blutleer. Fox, Aronson, Weber und Weiß nach wie vor fleißig, aber glücklos. Als Lichtblick taugt am ehesten noch Alanov. Pföderls "Leistung" heute noch bodenloser als sonst eh schon. Völlig unsinnige Laufwege und bei den Wechseln das denkbar schlechteste Timing. Ganz ehrlich, so macht das nicht mal mehr ansatzweise Sinn. Da müssen sich doch diejenigen, die sich noch reinhauen, komplett verarscht vorkommen.

    Versteht hier irgendjemand die Logik, nach der derzeit die Reihen zusammengestellt werden? Zumindest ansatzweise?

    Fast schon tragisch: Rein vom Einsatz her war es heute sogar noch etwas besser als bei manch anderen Niederlagen in dieser Saison. Wirklich erschreckend ist auch, wie die Gedanken- bzw. Handlungsschnelligkeit der letzten Jahre mittlerweile völlig abhanden gekommen ist.

    Aber hey, Gastner hat sicherlich wieder einen gefühlten 6:0 Auswärtssieg gesehen, der nur durch pures Pech nicht zustande kam. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von weyoun (29. November 2018 um 02:18)

  • Trostlos. Jiranek forever.

    Mir schleierhaft, wie man sich da noch auf Pech und irgendwelche Schussstatistiken rausreden kann. Viele Verzweiflungsschüsse. Und die Großchancen werden mit Unvermögen liegengelassen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Offensivspieler ständig extrem weite Wege zurücklegen müssen, um hinten Fehler auszubügeln. Impulse von außen? Fehlanzeige. Na dann... Immer weiter so... Schließlich fährt man ja (frei nach Gastner) in fast jedem Spiel gefühlte 5-2 Siege ein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!