• 1:3

    immer wenn ich mir die Tiger mal anschaue im Free-TV läuft's nicht... :frowning_face:

    ich schalt jetzt besser aus!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Köllner war heute mit kompletter Mannschaft auf der Tribüne gesessen. Das erste Drittel war noch in Ordnung, durch einen blöd abgefälschten Schuss führte Köln 2:1. Danach konnte man Salli nicht mehr auf der Tribüne entdecken. Die logische Konsequenz: Völlig demotivierte Ice Tigers stolperten antriebslos durch die Gegend anstatt mit voller Power auf das gegnerische Tor zu stürmen.

  • Wilson hätte spätestens nach dem Ingolstadt-Spiel weg gehört. Köln klar besser, Glückwunsch an die Haie zum Sieg. Morgen dann direkt das 2:0 und schwupps ist diese Serie bald vorbei.

  • Jedes Jahr das gleiche Muster. Sobald die anderen ein Rezept gefunden haben, fällt Wilson nicht mehr viel ein.

    Ansonsten: Habt ihr das Siegtor von Bremerhaven gerade gesehen? Solche brachialen Aktionen sucht man derzeit auch vergebens bei uns.

    Auch etwas unglücklich: Die Haie fliegen jetzt sofort zurück und die Tigers reisen erst morgen per Zug an.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für was spieln die eigentlich die ganze Runde?

    Das ist doch verarsche und für die Katz.

    Für mich ist das eh so ne Dusel-Sportart - da kann jeder jeden schlagen. Ungefähr wie bei Frauentennis.

    Schad um den Strom.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für was spieln die eigentlich die ganze Runde?

    Das ist doch verarsche und für die Katz.

    Für mich ist das eh so ne Dusel-Sportart - da kann jeder jeden schlagen. Ungefähr wie bei Frauentennis.

    Schad um den Strom.

    wow, geballte Eishockeyfachkompetenz:ugly:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ungefähr wie bei Frauentennis??? Hättest du so was mal zu Serena Williams in ihrer Hochphase (ca. von 2001 - 2017) gesagt, dass jede jede schlagen kann... :fearful_face::grinning_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Für was spieln die eigentlich die ganze Runde?

    Das ist doch verarsche und für die Katz.

    Für mich ist das eh so ne Dusel-Sportart - da kann jeder jeden schlagen. Ungefähr wie bei Frauentennis.

    Schad um den Strom.

    da sind Bundesligaspiele des FC Bayern natürlich viel interessanter. :grinning_face:

    A so a Arschgschmarri:schaem: