• Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das letzte Interview, das ich von ihm mitbekommen habe, war nicht gestern, sondern rund um Weihnachten. Da hat er, wie schon zuvor öfter mal, wieder betont, dass die Sponsorensuche für die nächste Saison sehr gut verlaufen würde, aber die Verträge noch nicht unterschrieben seien. Das erzählt er so oder so ähnlich ja schon seit dem Herbst. Alles recht schwammig halt. Kein Wunder, dass sich die Sorgen und die Unruhe im Umfeld nicht legen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das letzte Interview, das ich von ihm mitbekommen habe, war nicht gestern, sondern rund um Weihnachten. Da hat er, wie schon zuvor öfter mal, wieder betont, dass die Sponsorensuche für die nächste Saison sehr gut verlaufen würde, aber die Verträge noch nicht unterschrieben seien. Das erzählt er so oder so ähnlich ja schon seit dem Herbst. Alles recht schwammig halt. Kein Wunder, dass sich die Sorgen und die Unruhe im Umfeld nicht legen.

    Ah, an das erinnere ich micht. Höre bei dem aber immer nur mit halbem Ohr hin, weil ich dem nicht zuhören kann.

    So der fränkische Otto Sikora. :confused_face:

  • Kommenden Sonntag werden auf Sport1 erneut um 17 Uhr die IceTigers übertragen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War ein super Einstand für ihn. Es kam ihm auch zugute, dass er so unbekümmert war. Viele Spieler würden solche Schüsse gar nicht erst nehmen. Zumindest nicht gegen Niederberger. Vor allem im ersten Drittel hat er mir schlittschuhläuferisch sehr gut gefallen. Immer quirlig, oft die Seiten gewechselt und dann seine präzisen Schüsse gesetzt. :thumbs_up:Im zweiten Drittel hat er aufgrund der anfänglich enorm hohen Eiszeit dann schon ordentlich gepumpt und er ist auch abseits der Scheibe zwei mal mit Buck zusammengekracht. Also nicht im übertragenen Sinne durch Streit, sondern die Laufwege stimmen noch nicht so ganz und sie haben sich zwei mal gegenseitig behindert.

    Dafür war m. E. Reimer ziemlich von der Rolle heute. Auch Weber musste sich erstmal wieder in seine neue alte Rolle in der Abwehr reinbeißen. Hatte anfangs Startschwierigkeiten, dann wurde es deutlich besser. Gilbert und Schulze mit Licht und Schatten, Fischbuch sehr umtriebig. Obwohl der FFT Bus zwecks mangelnder Auslastung abgesagt wurde, waren überraschenderweise doch recht viele Leute mit dabei. Immerhin mehrere Dutzend Ice Tigers waren es dann doch.:thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Piechaczek lernts wohl auch nimmer. Unfassbar diese Entscheidung. Keine Strafe für nen klaren Check von Hinten/Bandencheck mit Verletzungsfolge. Dafür eine Strafe für den, der den Übeltäter vermöbelt. Piechaczek hatte freien Blick auf die Szene. Natürlich schießt dann noch genau der Spieler der schon längst beim Duschen hätte sein müssen den Ausgleich.

  • Piechaczek lernts wohl auch nimmer. Unfassbar diese Entscheidung. Keine Strafe für nen klaren Check von Hinten/Bandencheck mit Verletzungsfolge. Dafür eine Strafe für den, der den Übeltäter vermöbelt. Piechaczek hatte freien Blick auf die Szene. Natürlich schießt dann noch genau der Spieler der schon längst beim Duschen hätte sein müssen den Ausgleich.

    War doch fast schon klar das die NIT für die Kritik von KK an den Refs abgestraft werden. Wenn's bei Dupuis wieder die Schulter ist dürfte der auch langsam über ein Karriereende nachdenken dürfen.

  • Als ich gesehen habe, wer pfeift, wollte ich am liebsten schon wieder nach Hause. Diese Kreatur sticht selbst nochmal unter den eh schon schlechten und zwielichtigen anderen DEL-Schiris heraus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.