• Kommen heute ganz schön unter die Räder. Nach Zwei Dritteln steht es 6:2 für Kärpat Oulu. Dupuis mit einem Hässlichen Check gegen das Knie. Reimer blutend am Boden, Fox bittet beim Stand von 6:2 den Gegner zum Faustkampf und Gaudet steht lachend an der Bande. Für so nen Auftritt schämt man sich ja schon etwas. Hoffentlich haben die mitgereisten Fans zumindest etwas spaß in Finnland.

  • Kommen heute ganz schön unter die Räder. Nach Zwei Dritteln steht es 6:2 für Kärpat Oulu. Dupuis mit einem Hässlichen Check gegen das Knie. Reimer blutend am Boden, Fox bittet beim Stand von 6:2 den Gegner zum Faustkampf und Gaudet steht lachend an der Bande. Für so nen Auftritt schämt man sich ja schon etwas. Hoffentlich haben die mitgereisten Fans zumindest etwas spaß in Finnland.

    Mittlerweile 111 Strafminuten und aktueller Spielstand 2-9...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Auftritt heute war mal oberpeinlich für den Deutschen Eishockey. SO darf man sich nicht präsentieren. Mir geht's nicht rein ums Ergebnis. Gegen Oulu kann man verlieren. Aber sich so nach außen zu präsentieren, der Check von Dupuis, der Faustkampf von Fox inkl der Aktion von Gaudet, Jenike ist ein Schatten seiner selbst. Viele wollten die CHL, da haben Sie ihre CHL. :nauseated_face:

  • Heute Abend spielen die IceTigers in der CHL zuhause gegen den Mountfield HK aus Hradec Králóve (Tschechien). Bully ist um 19.30 Uhr. Tickets sind noch zur Genüge vorhanden. Aktuell sind 'erst' ca 4300 Karten verkauft. Die Schlussphase kann man sich außerdem zwischen 21 Uhr und 22 Uhr Live auf Sport1 ansehen.

  • Heute Abend spielen die IceTigers in der CHL zuhause gegen den Mountfield HK aus Hradec Králóve (Tschechien). Bully ist um 19.30 Uhr. Tickets sind noch zur Genüge vorhanden. Aktuell sind 'erst' ca 4300 Karten verkauft. Die Schlussphase kann man sich außerdem zwischen 21 Uhr und 22 Uhr Live auf Sport1 ansehen.

    weißt du wer alles ausfällt? Es wurde ja extra ein Spieler für das Wochenende lizensiert, Huba Sekesi.

  • clubfanatiker also mein Stand ist folgender:

    Dupuis (2 Spiele Sperre wg Kniecheck)

    Mieszowski (Adduktoren)

    Pohl (Gehirnerschütterung)

    Fox (Schulter)

    Gilbert und Mebus

    Bast und Reimer sowie Aronson werden wohl wieder dabei sein. Zudem hat man heute nen Uni-Spieler nur für die CHL Spiele unter Vertrag genommen. Wird sau eng heute Drei Reihen zusammen zu bekommen.

  • auf dem Eis schaut es genau so aus!

  • Die Aufstellung heute:

    Treutle/Jenike

    Festerling - Aronson

    Weber - Jurcina

    Stephan - Bender

    Grosse

    Brown - Buck - Pföderl

    Alanov - Acton - Reimer

    Weiß - Bast - Segal

    Kislinger - Sekesi

  • Brandon Buck in Unterzahl kurz vor Drittelende mit dem Ausgleich! Jetzt dann das letzte Drittel Live auf Sport1.