• Jo geiles Spiel, hochkonzentriert hinten, 6 Punkte WE........vielleicht klappts ja doch noch mit den PO's.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegen München sieht man aber traditionell immer wieder ganz gut aus. Gegen Ingolstadt hast gefühlt in den letzten 10 Jahren nie gewonnen. Das Spielsystem liegt dir halt überhaupt nicht. Es ist aktuell so unfassbar eng zwischen Platz 9 und 12. Das wird noch richtig spannend.

  • Ich verfolge nur immer a bissl die Ergebnisse der Ice Tigers. Wie wurde damals eig das Aus von Sabo finanziell abgefangen? Funktioniert das eigentlich? Denn sportlich ist es ja nicht sooo schlecht, dafür das man sich finanziell umstrukturieren musste. Vllt kann das ja jemand in ein paar Sätzen aufklären.. Danke:)

  • Ich verfolge nur immer a bissl die Ergebnisse der Ice Tigers. Wie wurde damals eig das Aus von Sabo finanziell abgefangen? Funktioniert das eigentlich? Denn sportlich ist es ja nicht sooo schlecht, dafür das man sich finanziell umstrukturieren musste. Vllt kann das ja jemand in ein paar Sätzen aufklären.. Danke:)

    Hauptsponsor ist NCP aus Nürnberg. Herr Gastner als Geschäftsführer präsentiert wöchentlichen Sponsoren und Sponsoren Verlängerungen. Er putzt aber auch ordentlich die Klinken und leistet sehr gute Arbeit. Der Kader ist vor allem mit jungen Spielern bestückt. Mit Reimer und Stoa zwei erfahrene Spieler. Ustorf als Manager und Tom Rowe als erfahrener Trainer an der Bande. Die Ambitionen mussten massiv nach unten geschraubt werden. Dazu kommt, dass es einen Abstieg gibt. Dadurch gibt es natürlich ein ganz anderen Druck. Die letzte Saison lief mit dem Pre-Playoffs sehr gut. Diese Saison gab es ein Auf- und Ab. Vor der Saison hatte Rowe sehr viel auf die Konditionen gesetzt. Das kann ihnen jetzt am Ende vll sehr viel bringen. Die letzten Spiele waren sehr viel Versprechend, auch gegen große Teams. Ingolstadt ist hiervon ausgenommen. Da sollten die Tigers gar nicht mehr hin fahren. Nach der Saison wird es vermutlich einen erneuten Aderlass geben. Reimer hört auf. McLeod angeblich nach Köln. Dazu junge Spieler wie Hede nur Vertrag diese Saison. Die großen Zeiten sind vorbei. Es wird aber richtig viel gut gemacht. Ich habe mir z.B. das Retro Trikot zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Das war wie viele anderen Sachen ein richtiger guter Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!