• Sehe ich es richtig, dass ein Sieg gegen die DEG bereits ausreicht zur sicheren Quali für die Pre-Playoffs?

    Wäre dann Platz 7 der Kontrahent?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Da wären dann Schwenningen, KEC, Mannheim oder Ingolstadt potentielle Gegner.

    Mannheim muss etz net sein, Köln auch net.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich schaus wieder auf Magenta.

    Frei mi scho, auch wenn von der geilen Stimmung in der Halle am TV fast nix rüber kommt.

    Heute Sieg!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht mal ein guter Auftakt in ein gutes Nürnberger Sportwochenende...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Vielleicht mal ein guter Auftakt in ein gutes Nürnberger Sportwochenende...

    Sicher net, weil der Club verliert ja achtkantig gegen Braunschweig und alle anderen Deppen gewinnen ihre Spiele. Wir steigen ab, sicher.

  • Vielleicht mal ein guter Auftakt in ein gutes Nürnberger Sportwochenende...

    Sicher net, weil der Club verliert ja achtkantig gegen Braunschweig und alle anderen Deppen gewinnen ihre Spiele. Wir steigen ab, sicher.

    Menschenskinder...

    Wird Zeit, dass im Dutzenteich wieder Wasser eingelassen wird... :fish: :fish: :fish:


    Ich sehe im Moment leider keinen Anhaltspunkt für sehr viel weitere Punkte in den verbleibenden Spielen.

    Nur darauf zu hoffen, dass

    a) die anderen nichts holen

    oder

    b) wir schon irgendwie noch ein paar Punkte zusammenkratzen

    ist mir halt leider schon zu wenig.

    Wir wollten ja eigentlich die Schrecken der vergangenen Jahre - nicht zuletzt auch die Sorgen der letzten Saison hinter uns lassen.

    Jetzt waren wir auf einem guten Weg - haben diesen aber verlassen und steuern geradewegs wieder in diese Sorgen-Zone hinein.

    Wenn wir am Ende 9. oder 10. werden - dann kannst Du mich auslachen und ich lache mit Dir.

    Deine Durchhalteparolen sind jetzt leider auch nicht wirklich substanziell untermauert.

    Ich behaupte ja auch nicht, dass es zwingend so kommen muss.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Egal, es ist vorbei. Keine Diskussionen mehr mit Leuten, die jetzt wieder alles einreissen möchten. Blöde Phase im Moment, ja. Aber immer erst Kontinuität wünschen und dann beim ersten Gegenwind umfallen verträgt sich halt nicht.

    No way, schmeißt den Fiel raus, nehmt den Nächsten, schmeißt den nach 6 Monaten auch wieder raus und so weiter. Es muss ja langsam auch der Dümmste sehen, dass wir so nicht weiterkommen. Hat sich in der jüngsten Vergangenheit ja auch als sehr erfolgreich erwiesen.

  • 5:3 nur noch. Unentschieden reicht aber auch. Von daher alles entspannt. Das heute klar zu machen wäre im Hinblick auf die PPO ganz wichtig, wenn man am Sonntag und Freitag die Einsatzzeiten etwas verteilen kann. Man hat ja keine Pause.

    EDIT: Ich hab nicht an Frankfurt gedacht. 2 Punkte sinds um auf Nummer sicher zu gehen.

  • "Diskussion" kann man das auch ehrlich gesagt nicht nennen.

    Du fährst allen Skeptikern, Zweiflern oder von mir aus auch "Angsthasen" einfach mit "wir halten jetzt daran fest - basta" über den Mund.

    Im Umkehrschluss geht Dich doch auch keiner wegen Deiner Meinung so an.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...