• :yawning_face:

    Richtig!

    Genau so sehen "Unterhaltungen" bzw. Diskussionen mit Dir aus.

    Da kommt dann ein Gähn - oder ein "W." oder andere fundierte Aussagen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das wäre gerade auch was für Berufspessimisten. Souverän wirkt das die letzten Minuten auch nicht mehr.

    3. Drittel schon lange ein großes Manko

    Ist das deren "schlechte Halbzeit"... :grinning_face_with_sweat:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hochverdienter Sieg, der am Ende etwas gewackelt hat. Dennoch hatte man immer das Gefühl, die Jungs haben alles im Griff.

    Play Offs erreicht, sie haben noch nicht fertig!

  • Ich dachte, jetzt erstmal nur die pre-Play Offs?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja - kann man jetzt so oder so interpretieren.

    Hauptsache gewonnen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Facebook

    5:3-Sieg: Die Ice Tigers spielen PLAYOFFS!!!

    Am Ende wurde es noch einmal ein wenig spannend, aber völlig wurscht: DIE NÜRNBERG ICE TIGERS SPIELEN PLAYOFFS! Vor 7.672 Zuschauern in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung schlagen die Ice Tigers die Düsseldorfer EG mit 5:3 und holen damit den entscheidenden Sieg für den zehnten Platz. Die Mannschaft hat immer daran geglaubt und wurde durch einen fulminanten Schlussspurt der Hauptrunde dafür belohnt. Wir sind stolz auf Euch, Jungs!

    - Das Ergebnis wird präsentiert von unserem Merchandise- und Premiumpartner Orange Key Company -

  • 40 min die DEG nach belieben dominiert, hergespielt kann man auch sagen.

    Dann im letzten Drittel der Anschlusstreffer, und schwups ist das Momentum auf einmal auf DEG Seite.

    Das ist eben Eishockey.

    Aber die ersten 2 Drittel waren ein Genuss!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und wie ich eben im ZDF sah, die DEG wird wohl absteigen... :pensive_face: Muss einem nicht zwingend gefallen.

    Wieso? Steigt doch mit vermutlich Augsburg nur einer ab? Oder gibt es da Probleme auf nicht sportlicher Ebene?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ah so. Die DEL betrachte ich nur aus Ergebnissicht mit den Diechern im Bild. :grinning_squinting_face: vom Rest hab ich wirklich nur Ahnungsfragmente aus dem letzten Jahrtausend. :old:

    It's a jungle out there.