• Ja und wie ist das nun? Müssen die IT einen Schnitt vorweisen um Kohle zu machen? Wenn ja wäre das ja eine ähnliche Situation wie bei den 60ern in der AArena.

  • Zitat von Wesel

    Für die Handballerinnen waren die Auftritte in der Arena ja ein dummes Draufzahlgeschäft.
    Wie ist das beim Eishockey? Muss da ein gewisser Zuschauerschnitt erreicht werden, dass für die IT was rausspringt?

    Sagen wir mal so: der Zuschauerschnitt von September bis November war einer der Gründe, warum die Tigers so schlecht dastehen. Das liegt weniger an Sinupret oder am "Seelenverkauf", wie es so gerne interpretiert wird. Vielmehr besteht im Frühherbst kaum Interesse an diesem Wintersport. Natürlich ging der Schnitt seitdem nach oben, ist aber immer noch sehr knapp an der Verlustgrenze. Die Arena hat den Tigers letztes Mal einen Knebelvertrag aufgedrückt - Ergebnis der Feindschaft zwischen Hertel und Schnabel.

    Zitat

    Ja und wie ist das nun? Müssen die IT einen Schnitt vorweisen um Kohle zu machen? Wenn ja wäre das ja eine ähnliche Situation wie bei den 60ern in der AArena.

    Schwer zu vergleichen... Die Arena kann es sich, im Gegensatz zum FC Bayern, nicht erlauben (oder kaum) auf die Tigers zu verzichten. Der nächste Vertrag, falls es einen gibt, würde den Tigers billiger kommen (damit ist es aber auch wahrscheinlicher, dass die sonstigen Veranstaltungen nicht so billig wegkommen). Die Handballerinnen sind keine Alternative - unbezahlbar. Und Bamberg wäre zumindestens nicht mehr Bamberg, wenn sie ihren Spielort in Nürnberg dauerhaft hätten.

    "Resist - Peace!"

  • naja Endstation Mannheim dann eben.

    Das erste Mal, wo ich den Mannheimern einen SIEG gönnen würde !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Das werden wir ja sehen. In der Hauptrunde wurden alle 4 Partien gegen Scheiss Mannheim gewonnen.

    Achja und wenns dich nicht interessiert dann brauchst du hier auch nicht weiter mit unqualifizierten Beiträgen glänzen!

  • Doch...mich interessiert es sehr sogar.


    Wenn die Mannschaft ohne Stadt verliert !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Das ist schon schade, dass ich ausgerechnet eine Serie gegen die Quadratstädter verpassen muss... :? Na ja, am Dienstag seh ich dafür noch ein NHL-Game live. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von GLUBB

    auf geht's mannheim - kämpfen und siegen - adler mannheim allez...! :twisted:

    5

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Man muss echt total dämlich sein, einer Manschaft wie Mannheim die Daumen zu drücken, weil man mit den Strukturen der SIT nicht klar kommt. Lieber eine Manschaft ohne Stadt anfeuern, als einen durch einen Milliardär gesättigten Kackverein.

  • Zitat von afro

    Die gehören Hopp :winking_face:

    ich weiß. aber bei denen was ich wenigstens, wo se her kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    is mir im grunde eigentlich egal, die mannheimer kann ich eigtl genau so wenig leiden. das hier gleich so drauf eingestiegen wird, wenn man a glanns späßle macht... ins finale packens die hatschis eh net.

  • Zitat von MaddinXY

    Über Hoffenheim schimpfen se, aber Mannheim ist total dufte... Wie sinnig :grinning_face:

    Zitat von GLUBB


    das hier gleich so drauf eingestiegen wird, wenn man a glanns späßle macht...

  • Zitat von afro

    Die gehören Hopp :winking_face:

    Und diese Habt-alle-lieb-auf-den-Eis-und-auf-den-Rängen-Mannschaft den Herrn Sinupret aus Sinupret in Sinupretland.................. :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von GLUBB

    ich weiß. aber bei denen was ich wenigstens, wo se her kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    is mir im grunde eigentlich egal, die mannheimer kann ich eigtl genau so wenig leiden. das hier gleich so drauf eingestiegen wird, wenn man a glanns späßle macht... ins finale packens die hatschis eh net.

    Wie gesagt im Gegensatz zu den Fußballern gehören die IceTigers seid Jahren zu den 8 Besten Mannschaften in Deutschland .

    Wenn der Club das irgendwann mal schaffen sollte und das nicht nur in einem Jahr dann könnt ihr solche Sprüche Reisen . Vorher nicht .
    Auch wenn ich mich als Clubfans z#hle nervt es so langsam das man Jeden Verein der Sportlich erfolgreicher ist als die Fußballer (was so schwer nicht ist ) versucht madig zu machen .


    Wer die IceTigers nicht mag soll nicht hingehen , braucht diesen Threas nicht beachten und gut ist es .

  • Zitat von roland_franken

    Und diese Habt-alle-lieb-auf-den-Eis-und-auf-den-Rängen-Mannschaft den Herrn Sinupret aus Sinupret in Sinupretland.................. :wink:

    Du rennst etliche Jahre zum Eishockey und kannst immer noch nicht akzeptieren, dass Hockeyfans anders ticken als Fußballfans. Was würdest du wohl sagen, wenn sich Ice Tigers Fans beim Glubb in die Kurve stellen und an allem rumkritisieren? Richtig! "Das ist unser Haus, und damit unsere Regeln"

    Wer nicht will, der muss nicht. Aber versuch nicht, alles dem Fußball anzugleichen, was nicht Fußball ist.

    "Resist - Peace!"

  • Mit dem direkten Einzug der Icetigers in die Playoffs ist wohl auch die Zukunft des Vereins gesichert: wie Hit Radio N1 exklusiv erfuhr haben sich gestern der bisherige Alleingesellschafter Günter Hertel und eine Gruppe von Sponsoren für die neue Spielzeit geeinigt. Dabei soll es sich unter anderem um Bionorica, den Schmuckhersteller Thomas Sabo und einen noch unbekannten Sponsor handeln.


    http://www.hitradion1.de/hitradion1.de/news/index.php?we_objectID=5068&classid=56


    SCHEISS MANNHEIM!

  • Zitat von MaddinXY

    Du rennst etliche Jahre zum Eishockey und kannst immer noch nicht akzeptieren, dass Hockeyfans anders ticken als Fußballfans. Was würdest du wohl sagen, wenn sich Ice Tigers Fans beim Glubb in die Kurve stellen und an allem rumkritisieren? Richtig! "Das ist unser Haus, und damit unsere Regeln"

    Wer nicht will, der muss nicht. Aber versuch nicht, alles dem Fußball anzugleichen, was nicht Fußball ist.

    Du kannst nicht akzeptieren, daß vor 10 Jahren Eishockeyfans anders getickt haben, als zur heutigen Zeit.
    Die Domteure haben sich ihre Zirkusliga DEL so zurecht erzogen wie Zirkusaffen. Und diese schleichende Entwicklung hat genauso bei den Fans ihren Einzug gehalten, nur daß es keiner gemerkt hat...oder nur wenige.
    Hauptsache schön warm, immer Bier in der Nähe, kreischende Groupies weil so mancher Spieler ja so süß ist.
    Vor 10 Jahre hatte kein gegnernischer Fan es sich angemaßt im Heimblock für Seine Mannschaft zu schreien. Aber wenn man etwas dagegen sagte, ist man heute gleich ein dummer "Fusballrandalierer"
    Die Liga ohne Auf und Abstieg hat vieles kaputt gemacht.....auch die Fankultur, die ich im Eishockey auch schätzte...weil sie eben anders war.

    Aber klar...Du nimmst Dir heraus, jemanden, der seit 1978 zum Eishockey geht, beizubringen, wie Eishockeyfans ticken. Jemand der durch Landesliga, Bayernliga usw. getingelt ist, sich bei -15 Grad im Freien sich hingestellt hat...bei heftigen Schneefall.....oder im Linde in der Drittelpause schön zusammen mit den Freunden mitgebrachten Punsch aus der 1,5 Liter Thermoskanne getrunken hat.
    Übrigens......ich kenne das Linde auch noch OHNE Dach.
    Aber klar...Du weist es ja wie Eishockeyfans ticken !!!!!!!!

    Weist Du, wie es ist, im Januar bei Scheißwetter, nach Peißenberg zu fahren, und dann dort bei Schnee im offenen Stadion ein Eishockeysspiel zu verfolgen ?

    Genau IHR seid es, die den Sport Eishockey kaputt machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (2. März 2009 um 09:38)

  • Zitat von Bandit

    Mal abgesehen vom ersten Punkt war's doch im altehrwürdigen Linde auch nicht anders, wenn Du ehrlich bist! :wink:

    DOCH..es war anders. Die Groupies gab es auch.....zumindest in den letzten jahren. Aber das hielt sich in Grenzen.

    Aber es gab auch Drecksäue bei den Spielern....das waren unsere Stars...wo sind die heute geblieben ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (2. März 2009 um 09:40)