• Zitat von Wesel

    Diese ganze DEL ist sehr merkwürdig, finde ich. Vor einigen Tagen war noch was davon zu hören, dass die Kölner Pleite sind und vor der Insolvenz stehen und jetzt liest man im kicker das gerade 2 neue Spieler für die Haie verpflichtet wurden.

    Alles sehr merkwürdig.

    Na ja, nachdem Köln heuer nur ne Rumpftruppe war und viele Spieler den Verein verlassen werden, müssen sie wohl oder übel neue Spieler holen. Auch Vereine, die fast pleite sind, müssen am Kader basteln. Das wäre im Fußball nicht anders. Die DEL ist aber natürlich sehr zerschossen. Und der Modus ist ein schlechter Witz.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von jofcn

    auch wenn mich Eishockey nicht onderlich interessiert, aber die Mannemer dürfens schon badschen!

    ...kaum schreib ichs stehts 1:0 für Mannheim :smiling_face_with_horns:


    am ende sinds deren 5 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie immer wenn es gegen Mannheim geht...nix neues...jedoch ärgert mich es immer wieder aufs neue, weil meine Frau mich dann damit aufzieht.... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von weize

    der ehc hat heut übrigens den klassenerhalt mit nem 5:4 gegen germaring im 2 abstiegsfinale gefeiert. damit gibts nächstes jahr wenns mit den tigers nix wird zumindest noch bayernliga eis hockey. war ein schöses spiel heut.


    Wenn ich den Kerl erwische, der mir in der Jubelorgie beim Siegtor die Brille von den Augen geschlagen und sie so kaputt gemacht hat. Warst Du das etwa? :twisted:

  • Zitat von Vig


    Wenn ich den Kerl erwische, der mir in der Jubelorgie beim Siegtor die Brille von den Augen geschlagen und sie so kaputt gemacht hat. Warst Du das etwa? :twisted:

    der Weize wars ned.....der stand nicht mal....... :wink:

    Ich auch ned.....obwohl ich fast hinter Dir stand.....habs aber mitbekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von 260507

    4:2! Freut mich! Hab zwar noch kein Spiel von denen gesehen, freu mich aber immer wenn sie gewinnen!

    bei mir genau das gegenteil..

  • Zitat von 260507

    5:2! Ich freu mich immer wenn Nürnberger Mannschaften gewinnen!

    Das mit den Sponsorennamen stört mich aber auch gewaltig!
    Wollte schon öfters mal zu einem Spiel, hab es dann aber doch sein lassen.


    dito...aber sind die ne nürnberger mannschaft? dachte die wären aus sinupret?

  • Zitat von 260507

    5:2! Ich freu mich immer wenn Nürnberger Mannschaften gewinnen!


    Dito! Darum hab ich das 5:4 im Playdown am letzten Sonntag gegen Germering auch so endgeil gefunden! Klassenerhalt! :support::support::support:

  • War das ein geiles Eishockeyspiel. Da war alles dabei. Gab richtig derbe auf die Fresse für die Schwulen Adler aus der Stadt der Inzucht. Die sind zu packen. Dienstag Auswärtssieg!

  • Sinupret Ice Tigers - Cole Jarrett - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Cole Jarrett - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Brad Leeb - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Brad Leeb - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Alain Nasreddine - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Alain Nasreddine - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Greg Leeb - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Sinupret Ice Tigers - Greg Leeb - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Rene Corbet - (Stock-Check), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Rene Corbet - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Rene Corbet - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Prestin Ryan - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Prestin Ryan - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Sven Butenschön - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Sven Butenschön - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Sven Butenschön - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Francois Methot - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    Adler Mannheim - Francois Methot - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:24
    :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    War das ein geiles Eishockeyspiel. Da war alles dabei. Gab richtig derbe auf die Fresse für die Schwulen Adler aus der Stadt der Inzucht. Die sind zu packen. Dienstag Auswärtssieg!

    Adler München? Noch nie gehört...

  • Zitat von weize

    mal net so vorschnell. etz noch sonthofen schlagen. sonst läuft am ende blöd und mir steigen als 3. letzter noch ab.


    Ja, stimmt. Zwei Spiele mit Nürnberger Beteiligung gibt es dann doch noch. Dann gehört die Halle wieder ganz denen aus Sinupret.

  • Zitat von MaddinXY

    Na ja, nachdem Köln heuer nur ne Rumpftruppe war und viele Spieler den Verein verlassen werden, müssen sie wohl oder übel neue Spieler holen. Auch Vereine, die fast pleite sind, müssen am Kader basteln. Das wäre im Fußball nicht anders. Die DEL ist aber natürlich sehr zerschossen. Und der Modus ist ein schlechter Witz.

    Hat Duisburg jetzt nicht auch zurückgezogen? Vielleicht sollte man endlich mal diese ganze DEL Geschichte und das dortige Söldnertum überdenken und den Eishockeysport auf gesunde Füsse stellen.
    z.b. weg mit der Vereinsnamenverkauferei!

  • Zitat von Wesel

    Hat Duisburg jetzt nicht auch zurückgezogen? Vielleicht sollte man endlich mal diese ganze DEL Geschichte und das dortige Söldnertum überdenken und den Eishockeysport auf gesunde Füsse stellen.
    z.b. weg mit der Vereinsnamenverkauferei!

    Ja, die haben sich zurückgezogen.

    Dass die DEL jetzt neue Ideen braucht und den Modus verbessern muss ist klar. Aber ich denke, da wird bei aller Liebe diese "Vereinsnamenverkauferei" nicht möglich sein. Manche Eishockeyvereine in Deutschland leben nun mal von solchen Dingen. Auch wenn man jetzt auf die DEL bekannt machen will, indem man z.B. schreibt: "Am ersten Play-off Spieltag kamen über 40.000 Zuschauer in die Arenan." Das ist natürlich gut, aber die Hauptrunde könnte noch etwas mehr Zuschauer gut gebrauchen. Dazu muss wie schon erwähnt Modus und vllt. auch Spielzeiten geändert werden.

    Zu den IceTigers: Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass sie Mnnhm rausschmeissen, vllt. gelingt dieses Jahr der große Coup!

    TRADITION kann man nicht kaufen!