• "Die Ice Tigers sind aus dem EHC 80 hervorgegangen. Wir würden uns wünschen, dass die Farben Rot und Blau in Zukunft wieder eine tragende Rolle bei den Ice Tigers spielen“.

    icetigers.de

  • Zitat von Wesel

    Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt.

    Priorität war das finanzielle Überleben. Alles andere ist träumerischer Schwachsinn. Wenn du die Wahl hast, durch eine OP zu überleben, die dich äußerlich verunstaltet, oder eben zu sterben, was wirst du wohl tun? Aber das ist jetzt alles vorbei. Und: Was wollt ihr eigentlich noch alles? Jetzt wird all das erfüllt, was immer gefordert wurde, und dann sagt ihr: "Aber das war ja bisher anders" So nimmt man doch jede Möglichkeit auf eine zweite Chance. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • OMV is nu doch nicht.
    Weiteres wird erst im Mai bekannt gegeben...........


    Die Neuen fangen so an, wie die Alten aufgehört haben............. :cry::?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, wird der verein wahrscheinlich wieder ohne sponsor im namen auflaufen und auf wieder zum stammverein EHC 80 wechseln.

    Aber genaueres kommt dann ja im mai erst....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, wird der verein wahrscheinlich wieder ohne sponsor im namen auflaufen und auf wieder zum stammverein EHC 80 wechseln.

    Aber genaueres kommt dann ja im mai erst....

    Das ist nach langer Zeit wieder mal die Chance für die Führungsetage der IceTigers, sich zu "beweisen", Rückkehr zum EHC 80 = Sympathiepunkte bei vielen weiteren Fans.....und damit, so hoffe ich, ein doch guter Zuschaueraufschwung......habe heute ein Interview von Sabo in der Zeitung gelesen, also seine Vorstellungen hören sich sehr gut an. :hoch:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat

    Welche Rolle in diesem Konstrukt die Norpac Oil GmbH spielt, ließ Schmitt offen. «Das ist ein Verhandlungsprozess über vier, fünf Wochen.» Der Mineralöl-Konzern wird als Haupt-, Trikot- und Namenssponsor der neuen Ice Tigers gehandelt. Bis zum 30. April müssen die Lizenzunterlagen bei der DEL eingereicht werden. «Darum müssen wir uns keine Sorgen machen. Wir werden von der DEL genauso behandelt wie die anderen Klubs», versichert Schmitt.


    nenene.....war noch die die Rede von.....alles erfunden !

    Vielleicht soltles Du einfach mal eine Seite vorher schauen........paar Posts darunter steht sogar die Quelle !!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (25. April 2009 um 14:06)

  • Norpac Ice Tigers? Ich freu mich schon auf die Klage von Esso wegen der unerlaubten Verwendung ihrer Werbefigur. :ugly: Welches Viech nehmen die dann statt dem Tiger? :lol:

  • Schade, ich dachte da kann man nächste Saison mal wieder vorbei schauen, wenn da wieder so eine Namensgeschichte abgezogen wird, lass' mer des lieber.

  • Zitat von weize

    naja gehandelt wird viel wartet doch anfang mai ab dann gibts was offizielles.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den gleichen Fehler nochmal begehen.. bin sehr gespannt was sie draus machen und hoffe nur das Beste für die neuen Spieler und vor allem die Fans...
    Dennoch muss eben irgendwo die Kohle herkommen(wenn man Erfolg haben will) und ich kann mir schon vorstellen, dass die Hauptsponsorsuche bei DER Vergangenheit alles andere als leicht ist und man evtl. mit kompromissen welcher Art auch immer umgehen müssen wird...

  • Kurzzeitig hatte ich ja mal die Hoffnung, dass für mich erzkonservativen Traditionalisten :wink: das Eishockey in Nürnberg wieder salonfähig wird.

    Aber wenn etz ne Tankstelle o. ä. wieder den Vereinsnamen verschandelt, dann hat sich für mich 0,0 geändert - so ein Kommerzkonstrukt stößt nunmal nicht auf meine Unterstützung. Ich denke, viele denken ähnlich.

    Naja mal sehn, fairerweise muss man sagen, dass noch nichts definitives von Vereinsseite bekanntgegeben wurde.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Kurzzeitig hatte ich ja mal die Hoffnung, dass für mich erzkonservativen Traditionalisten :wink: das Eishockey in Nürnberg wieder salonfähig wird.

    Aber wenn etz ne Tankstelle o. ä. wieder den Vereinsnamen verschandelt, dann hat sich für mich 0,0 geändert - so ein Kommerzkonstrukt stößt nunmal nicht auf meine Unterstützung. Ich denke, viele denken ähnlich.

    Naja mal sehn, fairerweise muss man sagen, dass noch nichts definitives von Vereinsseite bekanntgegeben wurde.

    Hauptsache geflamt oder?

    Es war bisher nie die Rede das es einen Sponsoren Namen im Vereinsnamen geben soll. Im Gegenteil, beim Artikel über die doch überraschende Rettung der ICETIGERs wurde genau das verneint.
    Es wäre also sehr nett wenn man sich vorher mit einem Thema beschäftigt bevor man sich darüber vorschnell eine Meinung bildet .

  • Zitat von roland_franken

    Schau mal ne Seite vorher....da steht es... !

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=998416&kat=32

    Was hier steht sind keine Fakten sondern Mutmaßungen . Wenn es soweit kommt sollten die Gründe für jeden der einigermassen Rechnen kann nachvollziehbar sein . Klar ist ohne Profimannschaft gibt es auch keinen EHC 80 das sollte klar sein .

  • Zitat von InExtremo

    Was hier steht sind keine Fakten sondern Mutmaßungen . Wenn es soweit kommt sollten die Gründe für jeden der einigermassen Rechnen kann nachvollziehbar sein . Klar ist ohne Profimannschaft gibt es auch keinen EHC 80 das sollte klar sein .

    Hä??? Warum soll es ohne eine Profimannschaft (ich vermute du meinst damit die Ice Tigers) denn keinen EHC 80 mehr geben? Hat doch letzte Saison auch geklappt.