• Zitat von Wesel

    Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt.

    Priorität war das finanzielle Überleben. Alles andere ist träumerischer Schwachsinn. Wenn du die Wahl hast, durch eine OP zu überleben, die dich äußerlich verunstaltet, oder eben zu sterben, was wirst du wohl tun? Aber das ist jetzt alles vorbei. Und: Was wollt ihr eigentlich noch alles? Jetzt wird all das erfüllt, was immer gefordert wurde, und dann sagt ihr: "Aber das war ja bisher anders" So nimmt man doch jede Möglichkeit auf eine zweite Chance. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • ich hatte ja schon vor ner woche gesagt bis zum 30.4 wird noch 3 mal die rettung verkündet und wieder zurückgenommen. einmal ist schon passiert.

  • OMV is nu doch nicht.
    Weiteres wird erst im Mai bekannt gegeben...........


    Die Neuen fangen so an, wie die Alten aufgehört haben............. :cry::?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Wesel

    Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt.

    ich bin ja auch nicht der gesellschafter .....

  • Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, wird der verein wahrscheinlich wieder ohne sponsor im namen auflaufen und auf wieder zum stammverein EHC 80 wechseln.

    Aber genaueres kommt dann ja im mai erst....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MaddinXY

    Gott sei dank freuen sich fast alle Menschen in unserer schönen Stadt über den Erhalt ihres zweitwichtigsten sportlichen Aushängeschilds. Da kann ich es auch verschmerzen, wenn es ein paar Leute gibt, die sich an Fehlern der Vergangenheit aufhängen und nicht akzeptieren wollen, dass es ohne manch harte Maßnahme schon seit einiger Zeit in Nürnberg kein erstklassiges Hockey mehr gegeben hätte. Jetzt haben wir (eventuell - noch bin ich mir natürlich nicht sicher, man weiß nie, was kommt) den Sieg auf ganzer Linie: Die alten Farben UND die Rettung. Manchmal muss man eben Geduld haben. Wegbleiben und Forderungen stellen kann eben jeder. In den letzten Tagen haben viele Hundert treue Fans mehr für ihren Verein getan als sie das selbst für möglich gehalten hätten.

    Ja, natürlich. Ganz Nürnberg ist in heller Euphorie ob der vorübergehenden Rettung. Ganz Nürnberg ist auf den Straßen, feiert dieses Wachkoma welches wieder um geschätzte 1-2 Jahre verlängert wurde um dann wieder kurz vor dem Exitus zu stehen.

    Hey Mister Wendehals, ich würde mal behaupten dass das ganze mindestens 50% der Nürnberger Bevölkerung sonst wo vorbeigeht was mit den IceTigers passiert.

  • Zitat von terrorhamster

    Ja, natürlich. Ganz Nürnberg ist in heller Euphorie ob der vorübergehenden Rettung. Ganz Nürnberg ist auf den Straßen, feiert dieses Wachkoma welches wieder um geschätzte 1-2 Jahre verlängert wurde um dann wieder kurz vor dem Exitus zu stehen.

    Hey Mister Wendehals, ich würde mal behaupten dass das ganze mindestens 50% der Nürnberger Bevölkerung sonst wo vorbeigeht was mit den IceTigers passiert.

    das geht dem club nicht anders - ich denke das wird überall so sein ... habt ihr eigentlich immer nichts besseres zu tun gegenseitig auf euch rumzuhacken? anscheinend habt ihr ja alle was gemeinsam - interesse für den sport aus unserer heimat .... denkt mal daran ...

  • Zitat von CLN

    das geht dem club nicht anders - ich denke das wird überall so sein ... habt ihr eigentlich immer nichts besseres zu tun gegenseitig auf euch rumzuhacken? anscheinend habt ihr ja alle was gemeinsam - interesse für den sport aus unserer heimat .... denkt mal daran ...

    Ich hab ja auch nicht behauptet dass sich FAST GANZ NÜRNBERG für den Glubb interessieren. Aber es dürften doch deutlich mehr sein als für die Ex-Hustinetten, was aber auch an deren Randsportart liegt (nicht böse gemeint).

    Und nein, der "Sport aus unserer Heimat" liegt nicht in meinem Interessensmittelpunkt. Sondern der 1. Fußballclub Nürnberg!

  • Zitat von Remember68

    Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, wird der verein wahrscheinlich wieder ohne sponsor im namen auflaufen und auf wieder zum stammverein EHC 80 wechseln.

    Aber genaueres kommt dann ja im mai erst....

    Das ist nach langer Zeit wieder mal die Chance für die Führungsetage der IceTigers, sich zu "beweisen", Rückkehr zum EHC 80 = Sympathiepunkte bei vielen weiteren Fans.....und damit, so hoffe ich, ein doch guter Zuschaueraufschwung......habe heute ein Interview von Sabo in der Zeitung gelesen, also seine Vorstellungen hören sich sehr gut an. :hoch:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat

    Welche Rolle in diesem Konstrukt die Norpac Oil GmbH spielt, ließ Schmitt offen. «Das ist ein Verhandlungsprozess über vier, fünf Wochen.» Der Mineralöl-Konzern wird als Haupt-, Trikot- und Namenssponsor der neuen Ice Tigers gehandelt. Bis zum 30. April müssen die Lizenzunterlagen bei der DEL eingereicht werden. «Darum müssen wir uns keine Sorgen machen. Wir werden von der DEL genauso behandelt wie die anderen Klubs», versichert Schmitt.


    nenene.....war noch die die Rede von.....alles erfunden !

    Vielleicht soltles Du einfach mal eine Seite vorher schauen........paar Posts darunter steht sogar die Quelle !!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (25. April 2009 um 14:06)

  • Norpac Ice Tigers? Ich freu mich schon auf die Klage von Esso wegen der unerlaubten Verwendung ihrer Werbefigur. :ugly: Welches Viech nehmen die dann statt dem Tiger? :lol:

  • Schade, ich dachte da kann man nächste Saison mal wieder vorbei schauen, wenn da wieder so eine Namensgeschichte abgezogen wird, lass' mer des lieber.