• Die Schwankungen sind halt Wahnsinn. Wenn man die im Normalbereich hält kann man auch in den PO für so manch großen zumindest eine große Hürde werden.

    Nein, die Specialteams funzen net (ok, Überzahl haben wir mittlerweile, rechtzeitig, in den Griff bekommen, aber Unterzahl haben wir den Liganegativwert), dazu ein Treutle der alles andere als in Form ist, vor allem wenn der Puck flach kommt........daher gehe ich davon aus das es ein sehr kurzes Stelldichein wird. Um die Leistungsschwankungen in den PO's mach ich mir keine Gedanken, da ist jeder bis in die Haarspitzen motiviert und ein 3 Gänge runterschalten wie in Bietigheim oder gestern nach dem 6:1 gegen Straubing wird es dort nicht geben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geh ich richtig der Annahme, bei verpassen des Heimrecht fällt das Heimspiel zeitgleich mit dem des Ruhmreichen gegen Braunschweig?

    Freitag, 10.03 oder?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Gehört zwar weniger zu den Ice Tigers aber der Sport ist der gleiche. Mike Glemser von den Starbulls Rosenheim hat sich Anfang Februar gegen Riessersee schwer verletzt und ist jetzt ab dem Hals abwärts Querschnittsgelähmt. Die Starbulls haben eine Spendenkampagne in die Welt gerufen. Möchte nun hier ein bisschen die Werbetrommel dafür rühren.

    Zitat

    Rosenheim – Als die Spieler des Eishockeyclubs Starbulls Rosenheim am Freitag, dem 03.02.2023 zum Auswärtsspiel beim SC Riessersee / Garmisch-Partenkirchen antraten, sah alles zunächst nach einem ganz normalen Eishockeyspiel aus. Doch in der 9. Minute des Spiels stand dann plötzlich alles still. Der in Diensten der Starbulls Rosenheim stehende Stürmer Mike Glemser hatte sich nach einem Sturz in die Bande sehr schwere Verletzungen im Wirbelsäulenbereich zugezogen.

    Nach rund zehn Tagen im künstlichen Koma und zwei Operationen lautet die Diagnose Querschnittslähmung, auf Bruch des 4. und 5. Halswirbels, wobei einer der beiden Wirbel zwischenzeitlich durch ein künstliches Implantat ersetzt wurde. Durch den Bruch erlitt das Rückenmark schwere Verletzungen, was dazu führt, dass Glemser ab dem Halswirbel abwärts gelähmt ist. Aufgrund dessen kann Mike weder seine Beine noch seine Hände und teilweise unkontrolliert seine Arme bewegen. Auch die Atmungsaktivität ist durch die Lähmung des Zwerchfells beeinträchtigt, was dazu führt, dass er nach wie vor künstlich beatmet werden muss.

    #97BeStrong – Spendenaktion für Mike Glemser - Starbulls Rosenheim e.V.
    Rosenheim – Als die Spieler des Eishockeyclubs Starbulls Rosenheim am Freitag, dem 03.02.2023 zum Auswärtsspiel beim SC Riessersee / Garmisch-Partenkirchen…
    www.starbulls.de

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Eishockeyfan etwas "übrig" oder man teilt den Artikel einfach weiter über die Social Media Plattformen der Welt.. :slightly_smiling_face:

  • Zum ersten mal seit 2019 ein Ausverkauftes Haus, dass letzte Hauptrundenspiel von Reimer und dann so ein Spiel. Puh. Spielst Du so in den Playoffs ist das Licht schnell aus. Aber halb so schlimm. Auf das erreichte kann man so oder so stolz sein. Gibt Teams die würden bestimmt gerne mit uns tauschen.

  • Liegt wohl am Syndrom ,,Ziel erreicht, Luft raus‘‘.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie stehts bei den Tigers in Bremerhaven?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stand jetzt riechts nach Platz 10, da Frankfurt gegen Augsburg führt. Das würde dann Düsseldorf als Gegner bedeuten.

    EDIT: Kaum schreibe ichs macht Augsburg den Ausgleich

  • Stand jetzt riechts nach Platz 10, da Frankfurt gegen Augsburg führt. Das würde dann Düsseldorf als Gegner bedeuten.

    :schimpf: noch nix entschied'n

    Berlin kann aa noch :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!