• 2:10 Niederlage gegen Berlin. Wahnsinn.

    Das geht dieses Jahr gegen den Abstieg, das momentane Lazarett tut sein Übriges.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 2:10 Niederlage gegen Berlin. Wahnsinn.

    Das geht dieses Jahr gegen den Abstieg, das momentane Lazarett tut sein Übriges.

    Man kann heuer von Glück reden, dass Iserlohn warscheinlich noch schlechter ist.

    Augsburg wurde vor der Saison als Absteiger Nr.1 gehandelt, verkaufen sich bislang gut.

    Ingolstadt und Düsseldorf muss man da unten definitiv noch rausrechnen, haben momentan auch viele Verletzte.

    Und dann wirds halt schon ganz schön dünn.

    Gegen die Roosters musst du alle 4 Spiele gewinnen, dann kannst dich halbwegs fern halten.

    Das Spiel gestern war tatsächlich ein Offenbarungseid. Bis zum 0:1 von Berlin waren wir eigentlich echt gut im Spiel, hatten aber einfach kein Glück.

    Berlin dann mit 3 Toren innerhalb von 2:30 mega effizient. Wie schon weiter oben geschrieben 4 Stammkräfte länger verletzt, dass kannst du mit diesem Kader leider nicht auffangen.

    Ein kleines aufbäumen war im zweiten Drittel zu erkennen, auch zu beginn des dritten Drittels war man recht nahe am 3:4 dran. Der rest ist Geschichte.

    Niklas Treutle gestern auch mit einem gebrauchten Tag,

    Sollte in den nächsten Jahren kein Geldgeber gefunden werden und somit schlimmstenfalls ein Abstieg resultieren, kannst den Laden in der DEL 2 zusperren. Da brechen dir dann noch mehr Sponsoren weg.

  • Mit NCP gibt es einen großen Sponsor, aber nicht mit RB, SAP oder Murdoch zu vergleichen.

  • Unglaublich…..nach 40 Minuten führst du 4:1 und lässt dir so die Butter vom Brot nehmen. Di Chancenverwertung lässt halt auch zu wünschen übrig. Werden böse Wochen….Freitag in Bremerhaven, Sonntag daheim gegen Frankfurt…😰

  • Das hatte nichts mit „Luft weg“ zu tun, sondern mit purer Arroganz. Unfassbarer Auftritt, dumme Strafen, letztlich verdiente Niederlage.

    Rowe wird nicht mehr lange Coach sein, da lege ich mich fest.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das hatte nichts mit „Luft weg“ zu tun, sondern mit purer Arroganz. Unfassbarer Auftritt, dumme Strafen, letztlich verdiente Niederlage.

    Rowe wird nicht mehr lange Coach sein, da lege ich mich fest.

    Ich habe nur das Auswärtsspiel in Augsburg gesehen und das war schon mega krampf. Gefühlt 100 Schüsse irgendwo hin, aber nichts aufs Tor.

    Rowe wäre irgendwie Schade. Ich sehe das Problem mehr bei Kofler, auch wenn Kleindorst mal gesagt hat, er wäre ein guter Trainer. In meinen Augen völlig überschätzt.

    Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, dass man unten drin steht und solche Spiele abliefert.