• Saß gestern gegen Hertha im Block 22, von da hat man ne super Sicht ... und ich hatte Anfangs ja etwas Bedenken, wegen der Laufbahn bei dem Winter-Classic, also dass die Entfernung dann für die Zuschauer zu groß wird (ich weiß wie weit die in den USA teils weghocken), aber muss sagen, ich denk, dass ist nicht so schlimm, also von unseren Plätzen hätte man auch auf ein Eishockeyfeld im Stadion ne klasse Sicht gehabt ... muss also schaun, dass ich dann Oberrang für dieses Spiel bekomme :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Saß gestern gegen Hertha im Block 22, von da hat man ne super Sicht ... und ich hatte Anfangs ja etwas Bedenken, wegen der Laufbahn bei dem Winter-Classic, also dass die Entfernung dann für die Zuschauer zu groß wird (ich weiß wie weit die in den USA teils weghocken), aber muss sagen, ich denk, dass ist nicht so schlimm, also von unseren Plätzen hätte man auch auf ein Eishockeyfeld im Stadion ne klasse Sicht gehabt ... muss also schaun, dass ich dann Oberrang für dieses Spiel bekomme :lol:


    Den Puck wird man kaum sehen, aber fetzig wärs trotzdem. Glaub allein diese Eishockey Atmo draußen wär mal was ganz anderes! Müssen mal die Augsburger fragen, die hatten das doch (oder haben das noch?) jede Woche :grinning_face:

  • Zitat von SnuggleZ


    Den Puck wird man kaum sehen, aber fetzig wärs trotzdem. Glaub allein diese Eishockey Atmo draußen wär mal was ganz anderes! Müssen mal die Augsburger fragen, die hatten das doch (oder haben das noch?) jede Woche :grinning_face:

    Klar, den Puck wird man antizipieren müssen :lol: Tore dann eben in Wdh. nochmal auf der Leinwand anschauen ... wird aber bestimmt gut, bei entsprechendem Wetter!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Mal ne Frage :

    Ich kenn mich absolut nicht mit Eishockey aus, war vlt 3 mal oder so bei den Ice Tigers... Hab noch nie so ein Winterclassic gesehen und weiß nicht wie das abläuft...

    ABER : Letztendlich findet das Spiel ja unter freiem Himmel statt - was macht man denn wenns das regnen oder schneien anfängt ?

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn's schneit, alle 10 Minuten mitm Zamboni drüber fahren. Wenn's regnet, beten, dass es aufhört. :lol:

    Alles klar, danke für die Info :grinning_face:

    Sollte dieser Winter Classic im MMS stattfinden, würde ich mir das sicherlich auch mal anschauen, ist sicherlich recht lustig ! (Sofern man an Karten kommt, scheint ja ne große Resonanz zu haben)

  • Zitat von Jersey

    Alles klar, danke für die Info :grinning_face:

    Sollte dieser Winter Classic im MMS stattfinden, würde ich mir das sicherlich auch mal anschauen, ist sicherlich recht lustig ! (Sofern man an Karten kommt, scheint ja ne große Resonanz zu haben)

    Denke man wird mal abwarten müssen wie die das baulich hinbekommen. Wenn man sich die Winter-Classics in der NHL ansieht bleibt ja ein haufen Platz überall frei.

    Da aber Open-Air bei uns Prämiere ist denke ich mir auch das da ein Haufen hingehen - Maddin, hiermit ist ne Karte verbindlich bestellt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ähm, kop, meinst Du das ernst, dass beim Winter Classic in der NHL Plätze frei bleiben? :shock: Ticketpreise von 500 Dollar und mehr, aber voll war bisher immer. :wink:

    Ich nehm euch gern alle mit zum Outdoor-Spiel, obwohl ich jetzt schon mind. 10 Leute kenne, die alle mitwollen. Ich miete am besten nen Block und sammel dann das Geld ein. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ähm, kop, meinst Du das ernst, dass beim Winter Classic in der NHL Plätze frei bleiben? :shock: Ticketpreise von 500 Dollar und mehr, aber voll war bisher immer. :wink:

    Ich nehm euch gern alle mit zum Outdoor-Spiel, obwohl ich jetzt schon mind. 10 Leute kenne, die alle mitwollen. Ich miete am besten nen Block und sammel dann das Geld ein. :mrgreen:

    Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt... nicht das Plätze frei bleiben, sondern je nach Stadion ja nicht alle genutzt werden (können).

    Zumindest sah es auf den Bilder so aus ... kommt ja drauf an wo die Fläche aufgebaut wird, wie gedreht etc. usw.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach soooo... Nee, meines Wissens haben die eher noch flache Tribünen hingestellt, von denen aus man dann gar nichts sehen konnte. :lol:


    2008: Pittsburgh in Buffalo (Football)
    stadium.view(3).jpg

    2009: Detroit in Chicago (Baseball)
    winter-classic-wrigley-field(2).jpg

    2011: Washington in Pittsburgh (Football)
    5317098333_c649902a5f.jpg

    2012: New York in Philadelphia (Baseball)
    5937886.bin?size=620x400s

    Das Fußball-Layout müsste also besser passen, als etwas das vom Baseball. Ich bin zuversichtlich, dass man was sehen kann. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Okay - mein Fehler....

    Ich habe da tatsächlich irgendwie andere Bilder im Kopf gehabt das da viel mehr frei geblieben ist - so was aber auch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.sportal.de/sportal/genera…1777800000.html

    Zitat

    Evan Kaufmann, der kürzlich im Nationalteam debütierte, und sein Sturmkollege Connor James werden eng mit den Ice Tigers in Verbindung gebracht. Das Duo soll angeblich schon unterschrieben haben. "Wir hoffen, dass sie kommende Saison für uns spielen", kommentiert Funk und verriet: "beide werden Düsseldorf definitiv verlassen."
    So richtig lässt sich Funk noch nicht in die Karten schauen. In vertrauten Kreisen soll er aber bereits durchblicken lassen haben, dass auch ein oder zwei Neuzugänge aus dem Ausland bereits in Franken unterzeichnet haben. Erst kürzlich war der Manager auf großer Scouting-Tour in Nordamerika und Schweden.

  • Die Ice Tigers entwickeln sich ja immer mehr zu den Wolfburgs, Leverkusens und Hoffenheims der DEL....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Die Ice Tigers entwickeln sich ja immer mehr zu den Wolfburgs, Leverkusens und Hoffenheims der DEL....

    Blödquatsch! In einer Liga, in der kein Team ohne zahlungskräftige(n) Gönner auskommt, gelten andere Maßstäbe als im Fußball. Und die seriöse Finanzplanung der letzten Jahre trägt jetzt halt Früchte. Wieso sollte man nicht investieren, wenn man plötzlich Geld dazu hat?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Blödquatsch! In einer Liga, in der kein Team ohne zahlungskräftige(n) Gönner auskommt, gelten andere Maßstäbe als im Fußball. Und die seriöse Finanzplanung der letzten Jahre trägt jetzt halt Früchte. Wieso sollte man nicht investieren, wenn man plötzlich Geld dazu hat?


    Zumal die DEL ja wirklich nur aus solchen Teams alá Hoffenheim besteht.

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!