• War vorhin in der Arena... Unfassbare Gülle wurde da heute von den Unseren aufs Eis gezaubert! Relativ schnell lag man durch haarsträubende Abwehrarbeit 0:2 zurück, konnte dann trotz weiterhin schwacher Leistung irgendwie den Ausgleich herstellen, nur um dann wieder ein dummes Tor zu kassieren. Weiman wirkt für mich nicht gerade souverän als Torhüter, und was unsere Topstürmer wie Stastny und Chouinard momentan so an Leistung bringen, ist ungenügend für die ersten beiden Sturmreihen! Einziger Lichtblick waren eigentlich diese neuen Hupfdohlen, die wenigstens optisch ansehnlicher waren als das Spiel. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • ...auch heute wieder eine Frechheit! :runter: In dieser Mannschaft stimmt es scheinbar hinten und vorne nicht. Verletzte hin oder her, aber was die derzeit veranstalten, ist unterste Schublade! :voodoo:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :isagnix:
    Da fällt mir echt nix mehr ein - habs zwar nicht gesehen sondern nur im Radio im Auto gehört,
    aber die ersten beiden Tore müssen eklatante Abwehrfehler gewesen sein.
    Daraufhin hat er ja Tyler Weimna rausgenommen :schaem:
    Oh Mann...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab dank "Weyoun" auch mal bei LaolaTV vorbeigeschaut.
    Da fehlen einem fast die Worte ob solcher Leistungen.
    So wird man die hochgesteckten Ziele nicht erreichen können.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Woha, das ging ja schnell! :shock: So kurz vor dem Winter Game noch mal ein Trainerwechsel - ich glaube, Sabo will dieses Spiel um jeden Preis gewinnen. Ich vermute, dass demnächst ein Päckchen mit dem Absender "NHL" aus Amerika in der Arena angenommen werden wird... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Woha, das ging ja schnell! :shock: So kurz vor dem Winter Game noch mal ein Trainerwechsel - ich glaube, Sabo will dieses Spiel um jeden Preis gewinnen. Ich vermute, dass demnächst ein Päckchen mit dem Absender "NHL" aus Amerika in der Arena angenommen werden wird... :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, ich denke eher, dass Sabo dachte, dass man mit Einkäufen, die man getätigt hat, eher mit den Berlinern die Liga dominieren wird und es mehr ein Duell um den Titel geben wird und dass man nicht auf Platz 10 steht und wieder um die Play Offs bangen muss.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • @ kargus & bogoahlsiega
    Da habt ihr recht. Jedes mal, wenn es live übertragen wird, greifen sie so ins Klo... :schaem:

    Ansonsten:
    Nachdem Tomlinson zuletzt so heftig verbal auf die Mannschaft eingedroschen und diese dann noch miesere "Leistungen" angeboten hat, war schon irgendwie mit einem Wechsel zu rechnen.

    Funk betont ja gebetsmühlenartig, dass man sich erst nach einer Komplettabsage in der NHL umschauen will. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ne,
    habs auf der Arbeit auf B5 verfolgt.
    Als dann der Puck evtl. zum 1:0 hinter der Linie war und der Schiri sich die Videobilder davon ansah, hat der Reporter einfach ins Funkhaus zurückgegeben
    ohne abzuwarten ob der Treffer gegeben wird. Unglaublich..... :wtf!:
    Man stelle sich vor:
    Der FC Bayern bekommt in der Championsleague nen Elfer und kurz vor dessen Ausführung gibt der Kommentator zurück ins Studio.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Man stelle sich vor:
    Der FC Bayern bekommt in der Championsleague nen Elfer und kurz vor dessen Ausführung gibt der Kommentator zurück ins Studio.

    Das würde ich spontan liken! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Grad auf ServusTV: DEG-Icetigers 1:2 nach Shootout. Ab 0.15 Uhr kommt ein halbstündiger Vorbericht zum Wintergame.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Führen gerade 4:2 in Ingolstadt, direkter konkurrent um die Top6 ... mit nem Sieg 1 Pkt Rückstand auf Rang 6 & Ingolstadt bei einem Spiel weniger ...

    hattrick: Nein, ServusTV hat die Exklusivrechte an der DEL ... vielleicht kommt im Spoirtstudio ne Zusammenfassung :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!