• und schon rufen die ersten nach Eintrittskarten, weil zu viele hin wollen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Viel mehr würd mich interessieren was der Ex-Trainer so plant die nächsten Jahre.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Viel mehr würd mich interessieren was der Ex-Trainer so plant die nächsten Jahre.

    Wenn er zum Club kommt, kann er leider nur in Monaten planen... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Joa wie mans nimmt, 2 Monate Neuhaus bringen diesen Verein wahrscheinlich weiter als 2 Jahre Fink.........und kosten weniger Geld. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Viel mehr würd mich interessieren was der Ex-Trainer so plant die nächsten Jahre.

    Auf jeden Fall plant er mal eine gute Zeit mit der Ex-Finanzbuchhalterin ... die mobst er sich nämlich direkt vom Verein :oops::face_with_tongue:
    Gehört und gelesen aber nicht wirklich etwas ... nicht mal im Ansatz

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aber man sollte hier nicht zu laut spekulieren, hernach verkündet es Schramm wieder als fix noch bevor ihr überhaupt einer angerufen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ultras sorgen für Eklat bei Team-Präsentation

    Berlin - Rund 200 Ultras haben bei der Team-Präsentation des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin für einen Eklat gesorgt.
    Mit einem Transparent mit der Aufschrift «Die eigenen Werte mit Füßen getreten, zum Trainingsauftakt ins Exil gebeten», protestierten sie gegen das derzeitige WM-Public-Viewing im Stadion An der Alten Försterei.Wegen der «Sofa-Aktion» im Stadion war der Club zur offiziellen Präsentation des Teams auf den Sportplatz am Bruno-Bürgel-Weg ausgewichen. Dennoch waren neben den Ultras, die nach 30 Minuten aus Protest die Anlage verließen, rund 1200 Anhänger auf das Gelände des Nachwuchsleistungszentrums der «Eisernen» gekommen.

    http://www.fussball.com/news-view-urnn…esentation.html

    Schwachköppe! Der nächste Beweis, daß sich diese Ultras einfach zu wichtig nehmen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von dsv

    Heisst 1.FC, oder?

    Threadtitel evtl. Anpassen.

    Bitte auch Ferd Thread in Vestenbergsgreuth umbennen und Greuther Fürth abschaffen :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Und was ist daran jetzt so schlimm? Darf man denn nichts mehr sagen wenn einem etwas nicht passt?

    Tiefer hängen, würde ich sagen.
    An der alten Försterei findet ein Riesenevent für die Fans statt, und die Ultras finden es skandalös, daß die Spieler nicht auf dem heiligen, sondern auf einem anderen Rasen trainieren.
    Für mich schlicht bescheuert.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Tiefer hängen, würde ich sagen.
    An der alten Försterei findet ein Riesenevent für die Fans statt, und die Ultras finden es skandalös, daß die Spieler nicht auf dem heiligen, sondern auf einem anderen Rasen trainieren.
    Für mich schlicht bescheuert.

    Nicht nur das. Sie fanden es einfach schon skandalös das dort überhaupt andere sind als Fußballer oder Fans -> Einbruch in der Nacht und fremdes Eigentum kaputt gemacht.

    Klar ist das mit dem Stadion schon etwas besonders - da selber mitgebaut... Gewalt/Zerstörung kann aber keine Lösung oder Anwort sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • na, na, Unbekannter.

    hefdla kennt keine Großbuchstaben!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.