• Zitat von Hans Smooth


    Freut mich auch für ihn, aber "besiegt" hat man den Krebs nie. Nie.

    Das brauchst mir nicht zu sagen (hatte jetzt genug mit dem Thema zutun ) aber jede gute Prognose die einem der Arzt gibt (so viel bei Köhler ) ist ein erfolg .Man spricht ja auch von 7 Jahren in denen die Chance das der Krebs wiederkommt sehr groß ist .

  • Zitat von Schweppermann


    Blödsinn! Und vor allen Dingen, was soll solch ein negativer Spruch?


    Gibst du dich damit zufrieden, wenn ich auf meine Erfahrung verweise? Lies erst mal vernünftig und überleg dir ob ich es so negativ gemeint habe wie du es aufgefasst hast.

    Blödsinn ist, wenn man auf regelmäßige Nachuntersuchungen verzichtet, aber sicher nicht, dass man Krebs für generell "unbesiegbar" hält. Manche haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen, ehrlich wahr...

  • hier die meldung dazu:


    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Koehler-ist-wieder-gesund-amp-bedankt-sich-bei-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=10372&gal_id=584&bild_nr=2


    23.07.2015 - 1. FC Union Berlin

    Köhler ist wieder gesund & bedankt sich bei Fans

    Bildergalerie: Union Berlin - VfL Bochum (07.02.2015) 2-1

    Anfang des Jahres wurde bei Union Berlin Spieler Benjamin Köhler ein bösartiger Tumor festgestellt. Spieler und Fans von Union Berlin machten dem Kicker Mut und auch die Ultras vom Hauptstadtrivalen Hertha BSC schickten Genesungswünsche. Nun ist Köhler wieder gesund.

    „Dank an alle Fans für die vielen positiven Nachrichten, die mir unheimlich viel Kraft gegeben haben. Dank an den 1. FC Union Berlin und an meine Freunde, die mir immer und zu jeder Zeit zur Seite standen. Dank an meine Familie, die alles hautnah miterleben musste und mir immer wieder den Rücken gestärkt hat. Vor allem aber danke ich meiner Frau Marina, du bist die Beste!“, wird Köhler auf der Webseite von Union Berlin zitiert.

    (Faszination Fankurve, 23.07.2015)


    http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuell…hranken-18232o/


    Donnerstag, 23.07.2015

    „I am healthy!“ Benjamin Köhler weist Krebs in die Schranken

    ALLE HIN!

  • Zitat von pinbot

    Das kommt immer auf den Verein an!

    Ne, find ich nich. Profifußball hat sich verändert, da brauchst du heute andere Köpfe die einen Verein führen. Die Zeit der Fußballromantik ist vorbei, sollte langsam mal jeder einsehen.

    06.07.2025 save the date

  • Aus meiner (Unterliga)Sicht solltest Du verstehen, daß es nicht immer nur um die 30 top-Proficlubs gehen kann. Essen, Union, OFC, Aachen, Oberhausen und evtl. Stukkis, das wären so Beispiele.
    Daß ich nicht die GmbHs meine, sollte klar sein.
    Und daß genau im Falle GLUBB die Mitbestimmung seit Jahren grandios in die Hose geht - nun, das muss nicht betont werden.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Aus meiner (Unterliga)Sicht solltest Du verstehen, daß es nicht immer nur um die 30 top-Proficlubs gehen kann. Essen, Union, OFC, Aachen, Oberhausen und evtl. Stukkis, das wären so Beispiele.
    Daß ich nicht die GmbHs meine, sollte klar sein.
    Und daß genau im Falle GLUBB die Mitbestimmung seit Jahren grandios in die Hose geht - nun, das muss nicht betont werden.

    Die genannten Vereine (Essen, OFC, Aachen, Oberhausen, ...) wären aber sicherlich gerne wieder oben dabei und mit Fußballromantik werden die es auch schwer haben. Oder siehst du es anders? Meins nicht böse, aber man muss sich eben entscheiden was man möchte. Die Romantik und dafür Fußball auf Amateurniveau, oder eben im Konzert der "Großen" mitspielen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Pepe

    Ups. Kommt überraschend weil man nix gespürt hat in der Presse und auch meine Union-Kollegen davon nix erzählen ... wobei man ihn schon kritisch beäugt hat, allerdings vom Gefühl her recht offen/entspannt mit allem umgeht und ihnen schon bewusst war das es scheitern kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Find ich gut ,hat mich eh gewundert das er nach der "Stinkefinger" Affäre weitermachen durfte :hoch:

    Einziger Kommentar vom Union-Arbeitskollegen heute auf die Frage was er davon hält: "Seltsam ist das ganze"

    ... mal gucken was man so zu hören wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das werden sportliche Gründe sein.

    Die haben sich ja verstärkt, mit dem Ziel oben mitzuspielen. Jetzt sind sie 14. und wie ein Aufstiegsaspirant spielen sie auch nicht.

    Ich habe mal gehört, dass die für die 2.Liga auch mehr als ordentliche Gehälter zahlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So genau weiss ich das auch nicht, woher sie das Geld haben.

    Denke mal neues Stadion mit Vermarktungsmöglichkeiten (das haben sie günstig bekommen, die Fans haben dabei mitgeholfen). Gelten in Berlin als Kultverein, im Gegensatz zur lahmen, langweiligen Hertha.

    Die vermarkten sich einfach gut, soweit ich das beurteilen kann.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!