• Die Unioner stellen sich auf den wichtigsten Positionen zumindest nominell sehr gut auf. Wichtig ist jetzt Schulte und Keller arbeiten zu lassen und wieder etwas Konstanz reinzubringen. Seit Neuhaus Abgang hat sich das Personalkarusell auf den Schlüsselpositionen (Trainer und Management) doch ein wenig schnell gedreht.

    Die Führung hat das Ziel anzugreifen ja schon länger ausgegeben. Mein Eindruck von Unionern aus meinem Umfeld ist auch, dass die zwar nicht den Aufstieg als Ziel sehen aber es schon mal mächtig geil finden würden in der AF die "Großen" zu begrüßen.

  • http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fluechtlinge-bedanken-sich-bei-Union-Berlin&folder=sites&site=news_detail&news_id=12603&gal_id=1410&bild_nr=1


    ALLE HIN!

  • ...und dann ist die Verwunderung wieder groß wenn es etwaige Konsequenzen zu tragen gilt. *lol*

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von Chris

    Was dort nicht drin steht ... ca. 60 Bundespolizisten waren mit im Zug, haben aber angeblich nichts mitbekommen.

    Bei solchen Bildern frage ich mich aber immer wie abarttig dumm man sein muss und das scheinbar unter so vielen, keine Vernünftigen sind die "Stopp" sagen.

    Einfach Assige Hohldumpfpacken (wohl auf Droge) die dann ab morgen gegen Polizeitgewalt auflaufen werden. Vollidioten, für die dann die Allgemeinheit wieder zahlen darf und von diesen weiter Angepisst zu werden.

    Die DB sollte einfach zu denen nach Hause kommen und sich exakt so aufführen - evtl. lernen solche daraus mal was.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    und wenn es bei denen zuhause sowieso schon immer so aussieht ?

    mit was willst du denen dann was beibringen ?

    Dann kacke ich denen ins Vereinsheim oder auf ihren Rasen ...

    allerdings glaube ich auch nicht das es was bringen würde, außer lange Haftstrafen stört solche ja nix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dann kacke ich denen ins Vereinsheim oder auf ihren Rasen ...

    allerdings glaube ich auch nicht das es was bringen würde, außer lange Haftstrafen stört solche ja nix.

    Ich muss sagen die Kombination von Spätpubertät, Alkohol und Anonymität kann als
    Ausrede für vieles herhalten, muss ich leider auch selbst zugeben......

    Aber wie ich auf die Idee kommen kann meine eigene Scheisse irgendwohin
    zu schmieren, da ist für mich die Grenze zum Verständnis überschritten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • http://www.derwesten.de/staedte/bochum…id11904488.html


    Zitat

    Die Nachricht vom Selbstmord des ehemaligen Bundesliga-Trainers Sascha Lewandowski hat viele Menschen erschüttert. Womöglich sind schwerwiegende Vorwürfe gegen den Bochumer Hintergrund des Suizids. Nach Informationen der WAZ wurde gegen den 44-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ermittelt. Staatsanwaltschaft und Polizei haben bislang offiziell jede Stellungnahme zu diesem gravierenden Vorwurf verweigert.

    Gegen Sascha Lewandowski wurde wegen Kindesmissbrauchs ermittelt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/bochum…ml#plx475002273

    :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das ist klar... Das sind aber schon schwere Vorwürfe und Gerüchte...
    Die arme Familie. Die Medien werden alles wieder ausschlachten :?

    Naja, wir lesen es ja alle ..............

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Diese Art von "Journalismus" ist einfach nur wiederwärtig.

    Es geht zum Glück auch anders:

    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,3037474


    Angesichts dieser Faktenlage halten wir es journalistisch für unverantwortlich sowohl gegenüber dem Betroffenen, seiner Familie und seinen Freunden, aber auch gegenüber unseren Lesern, über unbewiesene, reine Spekulationen zu berichten. Sollte sich die Faktenlage ändern, werden wir erneut eine Veröffentlichung prüfen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Der 1. FC Union Berlin baut das zu klein gewordene Stadion An der Alten Försterei bis zum Jahr 2020 bundesliga-tauglich aus und erhöht die Kapazität von bislang 22.012 auf 36.978 Plätze. Besonders interessant für Traditionalisten: Die Stehplatzkapazität erhöht sich um 10.300 auf künftig 28.700 Plätze.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…sterei-aus.html

    Interessant...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist halt was das angeht noch ein etwas anderer Verein.

    Auch verstehen die Fans mehr oder weniger, dass es keine Dauerkartenrabatte mehr gibt um dem Verein so viel wie möglich Geld zukommen zu lassen. Bei uns sind immerhin 5 Spiele umsonst. Natürlich muss man auch ehrlich sein, dass man bei 100 % Auslastung des Heimbereiches sowas durchaus machen kann.