• Zitat von Misterfcn

    natürlich kommt er aktuell nicht an lewandowski vorbei, aber der wird 100 % und spätestens in der nächsten Sommerpause wechseln!
    Daher ein super Vorgriff!

    Wünsche Julian viel Erfolg in Doofmund!


    .. und Du meinst, wenn Lewandowski geht, holen die keinen neuen #1 Stürmer? Und der neue Spieler ist dann erst mal gesetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ist schon immer komisch wie wichtig der verein ist, bei dem man spielt, für die aufmerksamkeit der medien;
    bei nürnberg kaum beachtet, bei stuttgart nicht viel mehr und jetzt bei dortmund einer der größten sturmtalente deutschlands, laut sky news;
    heute immer wieder ein kleiner bericht von ihm auf sky;

  • Oh mei, Bub, was hast Du Dir da angetan...

    Auf diversen Plattformen wird er von BxBlern beschimpft und als Niete bezeichnet.
    Gut, spätestens nach zwei guten Spielen mögen die ihn auch, aber bei uns wär er sofort und ohne Eingewöhnungszeit mit Handkuss aufgenommen worden.
    Schade, dass es nicht geklappt hat!

    Upper Palatinate first.

  • Ach Laubi,

    der Julian hat doch den Club bereits vergessen als er das letzte mal auf die A 6 Richtung Heilbronn aufgefahren ist. Genau so wie der Didavi auch. Da gehts um Kohle und die gibts bei uns nur in gedämpfter Form.

  • Zitat von Laubi

    Oh mei, Bub, was hast Du Dir da angetan...

    Auf diversen Plattformen wird er von BxBlern beschimpft und als Niete bezeichnet.

    Das war bei uns aber auch nicht anders. Seine Verpflichtung wurde damals bei uns zumindest skeptisch aufgenommen.
    Er hat (bisher) keinen Namen, das ist alles. Aber den wird er jetzt bekommen.
    Und wie schon gesagt, wenn Klopp ihn holt, dann traut er ihm auch was zu.

    Schmarrnintelligenz, die

  • putzi
    Ja, da hast Du sicherlich recht. Ich bin da oft zu romantisch veranlagt... :mrgreen:

    Trotzdem ist mir bei vielen Kommentaren von den BxBlern die Galle hochgekommen, weil die anscheinend nicht zu schätzen wissen, welchen Typen sie sich da an Lang gezogen haben.

    juninho
    Ich geb Dir recht, was die Skepsis usw. anbelangt.
    Allerdings sind da Kommentare stark unter der Gürtellinie dabei.
    "Der Depp schläft doch in Vfb-Bettwäsche" ist noch einer der netteren Sätze... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    juninho
    Ich geb Dir recht, was die Skepsis usw. anbelangt.
    Allerdings sind da Kommentare stark unter der Gürtellinie dabei.
    "Der Depp schläft doch in Vfb-Bettwäsche" ist noch einer der netteren Sätze... :wink:


    Mach dir mal die Mühe und lese die Kommentare in diesem Thread noch Mitte bis Ende der Hinrunde. Da war so einiges unter der Gürtellinie :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @mooni
    Wir werden sehen. Ich hoffe für ihn, dass er sich durchbeissen kann. Leicht wird er es sicherlich nicht haben!
    Vielleicht hat man schon gemerkt, dass ich ihn mag, den Boum... :mrgreen:

    Zitat von El Molotov


    Mach dir mal die Mühe und lese die Kommentare in diesem Thread noch Mitte bis Ende der Hinrunde. Da war so einiges unter der Gürtellinie :winking_face:

    Dass ausgerechnet Du mir in den Rücken fallen musst, Moli. Du kannst doch mein negatives Bild von so manchem BxBler nicht durch solche Tatsachen verfälschen! :heul::lol:
    Fakt ist: die pösen BxBler haben pöses über den Julian geschrieben :arrow::cmon::exclamation_mark:

    Upper Palatinate first.

  • viel hat man im Spiel net gesehen ..., ausser seine -seit Neuestem?- tätowierten Arme.... Scheint unter Fußballern ne Modeerscheinung zu sein....

    Denke mal er wird es schwer haben sich durchzusetzen. Ausser man hat Geduld ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    viel hat man im Spiel net gesehen ..., ausser seine -seit Neuestem?- tätowierten Arme.... Scheint unter Fußballern ne Modeerscheinung zu sein....

    Denke mal er wird es schwer haben sich durchzusetzen. Ausser man hat Geduld ...


    Hing halt recht in der Luft. Außerdem hat er praktisch ein Jahr lang kaum Mittelstürmer gespielt. Sind noch vier Wochen Zeit

  • Zitat von soerenrudi

    Niemand was zu sagen? :wink:
    Galten die Pfiffe Schieber oder dem ausgewechselten Reus?

    was soll man zu ihm sagen..
    ein Schuss,
    sein Gerede von "ich kann nur in Schwaben leben" ist auch so hohles Gerede

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    wieso ist er eigentlich zu Dortmund
    ich hab gedacht er hängt soooo sehr am VFB


    der nächste schritT? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    der nächste schritT? :mrgreen:


    die Diskussion gabs bereits Seiten zuvor...
    Fakt ist wenn du vom Deutschen Meister angeworben wirst sagst du Nein!!??

    Und an alle die ihn ausgepfiffen haben: Ihr seid ...

  • Zitat von mnari

    die Diskussion gabs bereits Seiten zuvor...
    Fakt ist wenn du vom Deutschen Meister angeworben wirst sagst du Nein!!??

    Und an alle die ihn ausgepfiffen haben: Ihr seid ...

    mein smiley bezog sich auf die sinnfreie argumentation der profis in dem zusammenhang ....

    natürlich würde fast jeder zum regionalen branchenkrösus oder zum weltmarktführer gehen, wenn die eine entsprechende entlohnung und entsprechende berufliche chancen bieten, vorrausgesetzt, dass der job keine pferdefüße hat.

    und ob der spieler schieber beim vfb wirklich so gesetzt wäre, wie er das bei uns war, darf bezweifelt werden. wenn ich also die wahl habe - zweite wahl in stuttgart oder zweite wahl in dortmund (cl, tolles stadion, viel mehr fans, weniger dauergenörgel) dann braucht man doch nicht nachdenken.

    ich finde es an dieser stelle halt häufig nur scheinheilig, wenn dann über heimatverbundenheit etc. fabuliert wird und der geneigte fan das dann glaubt absolut nehmen zu können, was für ihn selbst auch nicht gilt.

    wenn ich die wahl habe zwischen nürnberg und stuttgart, dann braucht nürnberg gute argumente (bessere kaderdurchlässigkeit, größere chancen auf häufige einsätze) als stuttgart zumal, wenn der spieler ursprünglich aus stuttgart kommt und nur verliehen ist.
    wenn dann die wahl zwischen zweiter mann fürn sturm in stuttgart und zweiter mann fürn sturm in dortmund besteht, dann stechen die besseren möglichkeiten in dortmund halt die in stuttgart (+heimatbonus) aus ...

    that's it ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Die Möglichkeit zu uns zu kommen bestand ja nie!

    Und wer ihm seinen Wechsel zum BvB verübelt kann auch nicht ganz sauber sein. Nachdem der Brüno lieber ein Trainingshütchen als den Schieber spielen lässt kann doch keiner erwarten das sich Schieber aus Heimatliebe auf die Bank in Stuttgart hockt wenn er die Chance hat zum Meister zu wechseln.