• Zitat von hoeschler


    "Ich geh nach Gladbach. Grün passt einfach am besten zu meinen Augen"

    :lol:

    Bremen käme auch noch in Frage. Als Torwart ist die Auswahl da größer.

    BTT: Ich denke, dass Schieber seine Stärken genau in den Bereichen hat, die bei uns besonders gefordert sind.
    Also würde er doch sehr gut zu uns passen und sich da gut in Szene setzen können, und vielleicht schlechter zu einer offensiveren Mannschaft. Auch wenn die grüne Trikots haben.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Mainz 05


    das wäre aber echt ein abstieg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    das Ding ist durch mit Schieber und Stuttgart.
    Der wird wechseln, wohin wird man sehen.

    Mhm, kannst du mir noch kurz sagen, weshalb das so is? Ich find iwie nix, was darauf hindeutet? Ist die Frist rum?

  • Zumindest glaube ich so auch nicht an eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
    Allerdings glaube ich auch nicht mehr, dass er zu uns zurück kommt. Denke, die aufgerufene Ablösesumme spricht eher für finanzkräftigere Vereine. Schade! Aber irgendwie habe ich mich inzwischen damit abgefunden. :winke:

  • Wenn man nächstes Jahr auf Pekhart setzt und Kiyotake kommt,hätte man nicht wirklich Platz für ihn in unserer Aufstellung, da ich denke, Hecking schwört weiter auf die Doppelsechs und somit würde man weiterhin mit einem Ein Stürmer System spielen.

  • Zitat von Danny

    Wenn man nächstes Jahr auf Pekhart setzt und Kiyotake kommt,hätte man nicht wirklich Platz für ihn in unserer Aufstellung, da ich denke, Hecking schwört weiter auf die Doppelsechs und somit würde man weiterhin mit einem Ein Stürmer System spielen.

    Öhm. Modernes 4-4-2 spielt auch mit Doppel-6.

    Eigentlich spielt bis auf Bremen kein Arsch mehr Raute, oder? :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Öhm. Modernes 4-4-2 spielt auch mit Doppel-6.

    Eigentlich spielt bis auf Bremen kein Arsch mehr Raute, oder? :mrgreen:

    Da hätt ich Bock drauf

    392636_1_FC_Nurnberg.jpg

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja ich weiß.

    Verdammt, wir haben ein Luxusproblem!

    (Die Aufstellung ist mit einem Augenzwinkern zu vernehmen, hab ich schnell innerhalb von 30 Sekunden zusammengebastelt)

  • Zitat von Danny

    Ja ich weiß.

    Verdammt, wir haben ein Luxusproblem!

    (Die Aufstellung ist mit einem Augenzwinkern zu vernehmen, hab ich schnell innerhalb von 30 Sekunden zusammengebastelt)

    Luxusproblem mit Nilsson als IV ist schon sehr vage ausgedrückt :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Luxusproblem mit Nilsson als IV ist schon sehr vage ausgedrückt :?

    Die Defensive ist doch zweitrangig! Mit diesen Offensivspielern musst hald dann ein Tor mehr machen! :mrgreen:

  • Während der Saison hab ich mir schon das ein oder andere Mal die Rückkehr von Julian Schieber gewünscht. Jetzt aber bin ich der Meinung, dass eine Verpflichtung von Schieber das falsche Signal wäre. Pekhart fängt endlich an, etwas regelmäßiger ins Tor zu treffen. Da wäre es nicht so toll, ihn jemand vor die Nase zu setzen. Wäre so ähnlich wie damals bei Harry und Koller. Trotzdem kann Bader ruhig ein wenig pokern im Hinblick auf einen möglichen Didavi-Transfer. So nach der Art, wenn man Didavi nicht kriegt, dann wird eben auch wieder mit Schieber verhandelt. Kann ja durchaus hinderlich für die erwünschte Vertragsverlängerung der Stuttgarter sein... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hoeschler

    Öhm. Modernes 4-4-2 spielt auch mit Doppel-6.

    Eigentlich spielt bis auf Bremen kein Arsch mehr Raute, oder? :mrgreen:

    Also im FM ist aber Raute mein bevorzugtes System mit dem ich mit dem Glubb Meister wurde. :winke::lol:
    Problem: Ich glaube nicht das Affelay zu uns wechselt und Mendler nächste Saison in seiner Entwicklung so abgeht dass er beste OM der Liga wird. Andererseits haben wir ja Kiyo statt Mendler.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!