• Zitat von icetiger1968


    Einer der größten Konzerne der Welt kann sich .... wieviel, 50 Millionen nicht leisten? Wenn VW will, kaufen die jeden Spieler der Welt.


    dann muss ein Golf fast 40000 € kosten

  • Teuerste Variante des Golf VII kostet knapp 29.000.
    Teuer, aber noch keine 40.000! :unerd::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Teuerste Variante des Golf VII kostet knapp 29.000.
    Teuer, aber noch keine 40.000! :unerd::wink:

    Dann geh mal bei vw.de auf den Konfigurator, da biste schnell bei 47.000,- Euro..

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Dann geh mal bei vw.de auf den Konfigurator, da biste schnell bei 47.000,- Euro..

    GTI mit eingerechnet? Ein R-Modell wird bestimmt auch noch kommen.

    Aber jetzt wieder back to topic...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von KillerDriller

    Teuerste Variante des Golf VII kostet knapp 29.000.
    Teuer, aber noch keine 40.000! :unerd::wink:

    Ich bin zwar kein Golf-Kenner, aber die "Sportmodele" GTD, GTI und R32 + Vollausstattung dürften schon sehr nah an die 40.000 Euro kommen bzw. diese sogar überschreiten

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Als Fahrzeug-Experte darf gesagt sein das man locker auf 40.000 Euro kommt. Wobei ich denke, das der R nicht mehr als 47-48.000€ kostet, Ausstattungsmäßig muss er da ein bisschen was bieten fürs Geld.

    Zu Schieber: Wolfsburg wäre für mich auch ein falscher Verein. Er wäre gut beraten nach Freiburg zu wechseln. Christian Streich ist ein toller Trainer, dort kann er sich m. M. nach nochmal richtig beweisen, die halbe Mannschaft ist leer gekauft. In Wolfsburg seh ich allerdings schwarz, genau so wie bei Klose. Bei Nürnberg seh ich ihn allerdings nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • OK, überzeugt.
    Aber ein "normaler" Golf von der Stange kostet doch keine 40.000.
    Wenn man sich so ein Wägelchen natürlich aufmotzt bis zur Vergase kann man da viel Geld lassen.
    Da würde ich mir dann wohl eher ein anderes Auto kaufen.
    Aber gut.

    BTT. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    OK, überzeugt.
    Aber ein "normaler" Golf von der Stange kostet doch keine 40.000.
    Wenn man sich so ein Wägelchen natürlich aufmotzt bis zur Vergase kann man da viel Geld lassen.
    Da würde ich mir dann wohl eher ein anderes Auto kaufen.
    Aber gut.

    BTT. :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Es gibt Leute, die kaufen sich einen VOLKSWAGEN (Phaeton) ( :oops:) für 117.000,- Euro...
    Is aber auch ne geile Kiste.. :grinning_face:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho


    Es gibt Leute, die kaufen sich einen VOLKSWAGEN (Phaeton) ( :oops:) für 117.000,- Euro...
    Is aber auch ne geile Kiste.. :grinning_face:

    Genau :face_with_tongue: Über 100.000,- Euro ausgeben und dann VW drauf stehen haben ist ja fast wie 6 Millionen zu bezahlen und dann Klose dafür bekommen ..... :mrgreen::mrgreen:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Schnarcho


    Es gibt Leute, die kaufen sich einen VOLKSWAGEN (Phaeton) ( :oops:) für 117.000,- Euro...
    Is aber auch ne geile Kiste.. :grinning_face:

    Nochmal ganz kurzes OT: VW Touareg V10 , noch ein schönes youtube-Video anbei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Bei einigen Spielern frag ich mich auch ernsthaft ob die sich bei ihrer Karriereplanung irgendwas denken.

    Schieber gehört da dazu.

    Die Frage ist, was hat sich Klopp gedacht bei der Verpflichtung

    Wolfsburg wird für Schieber wahrscheinlich nächster Arbeitgeber

  • Ich will ihn iwie gar nicht mehr!
    Mit Ginczek haben wir jmd. der von seiner Type an seine Art Fussball zu arbeiten erinnert geholt!
    Er war zwar ein fairer Sportsmann bei uns, lies sich danach aber überragend schlecht beraten! Wie so viele... Wenn die €€€€€'s eben wichtiger sind...

  • Zitat von moonlight

    I'm still a #Beschieber

    Die letzten Wochen waren gut: Im Supercup gelang der Borussia eine kleine Revanche gegen Bayern, im Pokal stellte sich Wilhelmshaven zwar als anstrengende, aber doch überwindbare Hürde dar und Augsburg wurde zum Saisonauftakt abgeschossen – auch wenn das Ergebnis den Spielverlauf nicht gerecht wiedergibt. Bei einem werden diese Wochen dennoch nicht in guter Erinnerung bleiben: Bei unserem Spieler mit der Nummer 23 – Julian Schieber. Nach einer alles andere als überzeugenden Vorstellung in den Vorbereitungsspielen stand er aus nachvollziehbaren Gründen gegen Wilhelmshaven und Augsburg nicht im Kader. Aufgeben möchte er aber nicht: „Ich zweifle nicht an meiner Zukunft beim BVB“, sagte er nach dem Pokalspiel den Ruhrnachrichten, „ich bleibe 100-prozentig in Dortmund.“ ...

    http://www.schwatzgelb.de/im-still-a-beschieber.html

    Wer braucht schon einen Schieber, wenn er einen Goalczek hat :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: