• Heute hätte er zwei machen MÜSSEN... Den Nachschuss vom Pfosten (trifft den Ball net gscheit) und natürlich frei vorm Tor (trifft den Ball wieder net gscheit).
    Aber immerhin stand er richtig, jetzt muss nur noch der Ball rein :winking_face:

    :ironie:

  • Zitat von niklas

    besser als der Harry und der Eigler is der auch nicht :hintern:

    ... so siehts aus.
    Ich hoffe ein gesunder Okotje bringt uns weiter oder wir holen bis Ende August noch einen anständigen Stürmer ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... so siehts aus.
    Ich hoffe ein gesunder Okotje bringt uns weiter oder wir holen bis Ende August noch einen anständigen Stürmer ...

    Idrissou hätten wir holen sollen, der is gut

  • Zitat von niklas

    Idrissou hätten wir holen sollen, der is gut

    Charakterlich aber ne Oberpfeife! So einen will ich bei uns eigentlich nicht sehen...

    Hoffe immer noch, dass man sich noch EMCM angelt! Schieber bisher leider enttäuschend...aber noch zu früh, um den Stab über ihn zu brechen...

  • nach dem Charakter können wir nicht auch noch schauen ....

    EMCM wär mir auch derzeit lieber als Schieber, da er schon weiter in der Entwicklung ist u. sich nicht erst noch ans Team gewöhnen muss ...

    van Nistelrooy ist jetzt in Hamburg angekommen u. heute kam in der 70. Guerrero für Petric .... (vll. ginge da noch was?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von schlaufux

    ... so siehts aus.
    Ich hoffe ein gesunder Okotje bringt uns weiter oder wir holen bis Ende August noch einen anständigen Stürmer ...

    Wie viele Spiele hat der Junge für uns gemacht?

    ... aber am besten kaufen wir gleich den nächsten ... und den nächsten... und den nächsten... und den nächsten...

    oder lag es daran das er ja nur geliehen ist? Bestimmt war das der Grund... meine Güte, mal ein bischen Geduld und zutrauen, gerade als Clubfan sollte man die Geduld haben und das wissen das nicht gleich alles klappt -> wichtig ist am Ende...

    Kop Hoch und nächstes Spiel gleich besser machen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie viele Spiele hat der Junge für uns gemacht?

    ... aber am besten kaufen wir gleich den nächsten ... und den nächsten... und den nächsten... und den nächsten...

    oder lag es daran das er ja nur geliehen ist? Bestimmt war das der Grund... meine Güte, mal ein bischen Geduld und zutrauen, gerade als Clubfan sollte man die Geduld haben und das wissen das nicht gleich alles klappt -> wichtig ist am Ende...

    Kop Hoch und nächstes Spiel gleich besser machen!


    Allerdings darf man als Buli Stürmer bei solch einer Chance durchaus das 2:1 machen, das ist nicht verboten ,obwohl wir Geduld haben... :brodel:

  • Zitat von strehl


    Allerdings darf man als Buli Stürmer bei solch einer Chance durchaus das 2:1 machen, das ist nicht verboten ,obwohl wir Geduld haben... :brodel:

    Freilich "darf" man das - und natürlich darf man sich drüber ärgern (was glaubst was ich gemacht hatte)... aber wie viele Super-Stars haben schon klarere Chancen vergeben? Und ich verstehe Fans nicht, die einen Spieler deswegen schon in ihre Schublade packen - aber wie gesagt, dass brauchen diese dann wohl so.

    Ärgern ist völlig okay, abschreiben, austauschen, verwünschen oder what ever... finde ich mehr als daneben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Austa - FCN

    Der hier so oft erwähnte und gewünschte EMCM hat auch die ersten Spiele nix gerissen.

    Doch....doch......der hat im ersten Spiel gegen die Bayern den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht......vergessen ? :wink:

    Danach ging es allerdings wirklich bergab.......Leute, gebt Schieber noch etwas Zeit, bevor ihr ihn hier schon wieder zerreisst.....soviele BL-Spiele hat er noch nicht von Anfang an gemacht ( ich glaube noch keins :wink: ).....er braucht noch etwas Zeit der Akklimation und hat es ausserdem als einziger Stoßstürmer wirklich nicht leicht......für sein Selbstvertrauen hätte ich ihm wirklich gewünscht, daß er bei seiner Großchance trifft......

  • Zitat von ognom0815

    Verstehe nicht das man dem chuppe hier so hinterher weint und den Schieber nach einem Spiel schon als Bundesligauntauglich darstellt...seltsame Leute hier


    *unterschreib* gebt dem Jungen doch erst mal a Chance. Manchmal is des echt zu pessimistisch hier :neutral_face:

  • Zitat von niklas

    satz mit x war wohl nix


    [

    Zitat von niklas

    Ich habs nur in der Sportschau gesehn,da waren keine grossen Schnitzer von Wolf zu sehn


    :winke:

    Schon krass was sich hier so an Experten rumtreibt und es sich anmaßt einem jungen Kerl wie Schieber nach so kurzer Zeit die Tauglichkeit absprechen zu wollen... Ich bleib jedenfalls dabei, der wird für uns noch wichtige Tore machen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie kann man eigene Spieler dermaßen angehen.... nach EINEM Spieltag!? Natürlich muss Schieber noch ein Tor machen. Lasst ihn halt erstaml ankommen. Und wenn der Club nur Spieler hat die alles ichtig machen würden wir um die Meisterschaft spielen. Muss wohl ne neue Hassfigur aufgebaut werden jetzt wo Harry weg ist.
    @ Niklas: Schön dass du dir die Sportschau angeschaut hast. Feut mich für dich. Aber dann maße dir bitt enicht an über ein Spiel als gesamtes oder die Leistung einzelner Spieler zu diskutieren. Schieber hat Dampf gemacht und unser aller Liebling Andi Wolf war unter aller Sau!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von niklas


    Idrissou hätten wir holen sollen, der is gut


    Robben auch! Man wie dumm die alle beim Club sind! naja wenigstens ist Maghat genau so ein inkompetenter Manager. Holt einfach den Raul. Hat gestern gar nix gerissen. Hätte Schalke doch besser den Idrissou geholt. naja gut für uns. der Verein mitm blinden Schieber steht vor dem Verein mitm blinden Raul.
    Wer für den Post ein Ironieschild braucht ist selber schuld.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!